mainboard für q8300

samet

PC-Selbstbauer(in)
mainboard für q8300

ich glaube mir ist wegen meines billignetzteils mein mainboard kaputt gegangen und da ich in 1.5 jahren eh ein neues system kaufen werde, wollte ich jetzt gebraucht ein mainboard kaufen. welches könntet ihr mir empfehlen? :)

samet schrieb:
ich glaube mir ist wegen meines billignetzteils mein mainboard kaputt gegangen und da ich in 1.5 jahren eh ein neues system kaufen werde, wollte ich jetzt gebraucht ein mainboard kaufen. welches könntet ihr mir empfehlen? :)

Wenn ich das richtig gesehen habe könntest du nach einer p35 chipsatz suchen die waren sehr stabiel zb. Von asus das p5k se epu

AW: mainboard für q8300

also hab folgende gefunden:
ASRock ASRock P5B DE p965/ich8 ASRock P5B DE, P965 (dual PC2-6400U DDR2) | Geizhals.at Deutschland
MSI P41T-C31 g41/ich7 MSI P41T-C31, G41 (dual PC2-6400U DDR2) (7610-020R) | Geizhals.at Deutschland
ASRock 4Core1600-GLAN p31/ich7

die chipsätze müssten doch eigentlich egal sein, da ich ja nicht übertakten will oder so.
das msi mainboard hat zwar nur 2x ddr2 slots aber ich werd ja eh in 1.5jahren ein neues system kaufen und bis dahin sollte 2x2gb reichen.
ich würd zum ASRock P5B DE tendieren. und du?

Ich würde ja nach einem gebrauchten p5k suchen bei ebay für Ca. 20 bis 30 Euro. Die anderen boards kenne ich nicht aber der p35 ist Over The Top.

AW: mainboard für q8300

es ist doch nur die graka kaputt. hab den monitor an onboard graka angeschlossen alles geht :D

Zurück