Mainboard für i7 4970K gesucht

AW: Mainboard für i7 4970K gesucht

Das Sabertooth ist schon i.O.
Du kannst eine Münze werfen ob Asus oder Gigabyte.

das sabertooth wollte ich auch mal kaufen aber die farbgebung hat mir nicht gepasst ansonsten habe ich nichts schlechtes darüber gelesen....

klar weden jetzt bestimmt wieder einige den grottenschlechten support ansprechen.. ABER wenn sie laufen dann laufen die bretter rockstable dann brauchst den eh nie :D

m.f.g. Razzor

Wenn die Asus Boards laufen, laufen sie ewig.
Nur muss man hoffen dass sie gleich laufen denn sonst wird es echt blöd. :D

Danke für Eure Antworten. Hab mich jetzt einfach mal auf Gigabyte festgelegt. Muss mich jetzt noch zwischen nen paar Boards entscheiden. Mal sehen ob ich mich noch zum Gaming 7 oder dem
Gigabyte GA-Z97X-UD3H-BK Black Edition Intel Z97 So.1150 Dual Channel DDR3 hochgehe.
mal sehen was die Preise heute um Mitternacht machen :)

Das Gaming 7 lohnt nicht da die Anbindung und das Layout dort für den Eimer ist.
Nimm das Gaming 5.

Alles klar danke für den Tipp. Dann wird es das Gaming 5. Is auch am Billigsten. Für OC is es besser als das Sniper, oder?

Habt ihr noch nen Lüftertipp? Sollte bei Mindfactory verfübgar sein. Hatte mir den Be Quite dark 3 pro ausgesucht. Schon nen geiles Teil. Frage is ob das überhaupt Sinn macht, da meine Graka (GTX 970 G1) eh nicht die leiseste ist.

Zurück