EvilCloud86
Freizeitschrauber(in)
AW: Mainboard für FX-6300 Overclocking
Top Blower ist generell zu empfehlen wenn du bei 970 Boards übertakten möchtest.
Einzig MB in der höheren Preisklasse haben gute Spannungswandler Kühlung.
Alternativ kannst du auch kleine Kupfer Kühler auf die Spannungswandler kleben.
Top Blower ist generell zu empfehlen wenn du bei 970 Boards übertakten möchtest.
Einzig MB in der höheren Preisklasse haben gute Spannungswandler Kühlung.
Alternativ kannst du auch kleine Kupfer Kühler auf die Spannungswandler kleben.

