Markus_P
Freizeitschrauber(in)
Hallo
Ich habe heute bei GPU Z bemerkt das meine Grafikkarte nur mit PCI E2.0 16x angeschloßen ist
Dabei steht ja das ich sie beanspruchen sollte sodass sie nicht wegen dem Energiesparmodus zu 2.0 wechselt ....
Ich habe BF3, WOT, Furmark und den Heavenbenchkark ausprobiert aber es hat sich nichts geändert
Jetzt habe ich in Bios geschaut da steht bei PCI AUTO wenn ich das öffne kommt nur GEN1 und GEN 2 aber kein GEN 3?
Hat da mein Mainboard was oder die Grafikkarte?
System in der Signatur (asus x99s und gtx 970)
Nochdazu fiept mein Mainboard zu jedem Lastzustand ... kann das auch ein Grund sein? (Der Ton kommt oberhalb vom CPU)
Aja und beim Schieberegler zeischen sli 2x und 3x habe ich auf standart 2x
Schomal DANKE für jeden Antwort!
mfg
Markus
Ich habe heute bei GPU Z bemerkt das meine Grafikkarte nur mit PCI E2.0 16x angeschloßen ist
Dabei steht ja das ich sie beanspruchen sollte sodass sie nicht wegen dem Energiesparmodus zu 2.0 wechselt ....
Ich habe BF3, WOT, Furmark und den Heavenbenchkark ausprobiert aber es hat sich nichts geändert
Jetzt habe ich in Bios geschaut da steht bei PCI AUTO wenn ich das öffne kommt nur GEN1 und GEN 2 aber kein GEN 3?
Hat da mein Mainboard was oder die Grafikkarte?
System in der Signatur (asus x99s und gtx 970)
Nochdazu fiept mein Mainboard zu jedem Lastzustand ... kann das auch ein Grund sein? (Der Ton kommt oberhalb vom CPU)
Aja und beim Schieberegler zeischen sli 2x und 3x habe ich auf standart 2x
Schomal DANKE für jeden Antwort!
mfg
Markus