DEADSHOOTER
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo heute habe ich die bootreihenfolge bei meinem p8p67 board geändert seitem startet zwar mein pc aber es ertönt kein beep ton und der bildschirm bleibt schwarz ich hab mitlerweile alles versucht und ich weis nicht mehr weiter ich hab ne andere grafikkarte versucht andere ram module und es geht trotzdem nicht uberigens batterie entfernt und den jumper von 1 2 auf 2 3 umgesteckt und wieder zuruckgemacht es hilft alles nicht vielleicht habts ihr eine idee hab gelesen das das mobo vielleicht jetzt deswegen hin ist aber ich kann es net glauben
Leider muss ich jetzt alles mit meinem hany schreiben.
Leider muss ich jetzt alles mit meinem hany schreiben.