mainboard efi startet nicht

DEADSHOOTER

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo heute habe ich die bootreihenfolge bei meinem p8p67 board geändert seitem startet zwar mein pc aber es ertönt kein beep ton und der bildschirm bleibt schwarz ich hab mitlerweile alles versucht und ich weis nicht mehr weiter ich hab ne andere grafikkarte versucht andere ram module und es geht trotzdem nicht uberigens batterie entfernt und den jumper von 1 2 auf 2 3 umgesteckt und wieder zuruckgemacht es hilft alles nicht vielleicht habts ihr eine idee hab gelesen das das mobo vielleicht jetzt deswegen hin ist aber ich kann es net glauben
Leider muss ich jetzt alles mit meinem hany schreiben.

du bekommst kein bild und das betriebssystem startet auch nicht?

versuche dein system mal aufs minimum abzuspecken. teste die RAM-plätze durch (mit einem einzelnen modul).

und versuche mal den onboard- grafikchip zu nehmen, evtl hat sich einfach die grafikkarte verabschiedet.

Ist jetzt eigentlich egal ich hab vom Hersteller erfahren das ich das noch mit garantie ersetzt wird.
Trotzdem danke natürlich habe ich es versucht ich habe in aufs minimale da zurückgebaut und wie ich schon davor geschrieben hab habe ich andere ram module und eine andere grafikkarte probiert.
Wer das problem wie ich hat muss es glaube ich reparieren lassen da kein bios reset oder sonstiges funktioniert. Ich werde dann euch informieren wenn ich mein mobo zurück hab und vielleicht wird mir auch gesagt warum es nicht geht sonst kann es eigentlich nur noch die cpu sein sonst wüsste ich nicht weiter.

Zurück