Mainboard DRAM LED leuchtet Rot

corpse

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Abend,
Ich habe mir heute den I5-3570K gekauft und auch sogleich eingebaut. Nun beim booten des PC`s ertönen 4 kurze Pieptöne und die DRAM LED leuchtet dann die ganze Zeit rot. Ich habe schon die Ram`s ausgetauscht und nur einen aufm Mainboard gehabt, allerdings mit dem selben Ergebniss.
Mainboard: Asus P8P67 Rev. 3.1
Ram: Corsair Vengeance CL9 1600MHz 4GB (Insgesamt 3 mal)
Die Mainboard Lampe ist die ganze Zeit grün, ebenfalls die der Grafikkarte.. Weshalb es doch eig. am Ram liegen müsste oder? Dieser hat aber zuvor mit dem I5-2500K reibungslos zusammengearbeitet und keine Probleme bereitet!
Hoffe hier kann mir jmd. helfen!

mfg. corpse

Hab ich vergessen, es erscheint auch kein BIOS Bildschirm.. Sprich der Bildschirm bleibt schwarz! Also ich komm nichtmal ins UEFI Bios :/ weil der Bildschirm einfach schwarz bleibt^^

was bewirkt die Taste?
Habe gerade bemerkt das mein Bios für die CPU wirklich geupdatet werden muss, allerdings hab ich keine Ahnung wie das gehen soll wenn ich keinen Bild bekomme?

EDIT:
Wo bekomme ich eig. Treiber updates? Für ich finde nur Treiber für das ASUS P8P67 Rev 3.0 und nicht ASUS P8P67 Rev. 3.1 oder kann ich für meins die Treiber von Rev. 3.0 verwenden?
Gefunden!
SUPPORT
Das sind doch die richtigen Bios update Files nicht? Und die lad ich aufn Stick und den Steck ich dann in den anderen Computer wo ich im Bios dann auf den Zugreife und das wars dann auch schon oder?

Zuletzt bearbeitet:
Bio Update ist nun vollzogen.. allerdings scheint es nun doch am Ram zu liegen. Was kann ich denn jetzt noch tun?!

Hab einfach mehrmals das Netzteil an/aus gemacht und danach kam ich ins Bios, wo mir dann der Screen erschien das ich das Reading Fail oder so.. weiß ich nicht mehr genau, auf alle Fälle musste ich das Bios ein zweites mal Flashen und danach ging dann auf einmal alles wieder :) Ich musste noch einmal neustarten weil Win7 die ganzen Treiber irgendwie reinstallieren oder neu konfigurieren musste für Graka usw.^^
also Netzteil an/aus->Bios nochmal Flashen->Normal Booten->Win7 installiert konfiguriert Treiber neu->Reboot und alles Fertig

Zurück