jop denke ich auch hoffe nur echt das ich noch garanti aufs board hab meine hab es am 31.8.2012 bei mf gekauft ^^ naja nun rum gurken mit dem amd x6 1045t der boxed kühler pfieft so extrem pah und der onboard sound ist so leise kann leider sound karte nicht nutzen passt nicht auf den slot
naja werde nicht viel weiter install windows wow recht passt dann so.
nice das M5A78L-M hatte ja einen audio treiber mit dem man Den ton lauter bekommt Bsw übersteuert . ton ist so denke ich dann ok auch wenn es nicht an meine asus xonar ran kommt aber Für Die nächsten wochen reicht es mal gucken Wie wow und wot nun laufen Denke wow 25er raides mit 30 fps+ zu raiden kann ich bei nah vergessen hatte den rechner ja noch kurz vor mop ^^
was mir auch aufällt vor ca 2 tagen bin ich am surfen war das bild weg oder vor ca einer woche wollte der pc morgens nicht an gehen.
So bringe gleich das board zu post .... dann mal schauen wie lange es dauert bis es wieder da ist
Hum frag mich ob der cpu hin gewesen ist villt auch Aber eigenlich kann das ja nicht sein da er ja anging nur kein bild mehr machte gpu spicher nt etc gehen hab ich in meinen amd x6 1045t system übernommen also mein altes system bis das neue board wieder da ist... ^^
Und sogar das board ist ein nigel nagal neues board dann müsste ja auch der erste grafikarten slot funken ^^
Nice board ist grade angekommen Wo ich meine wlp und mein neues netzteil bekommen hab
dann mal morgen/heute verbauen wenn mein bruder zu mir kommt ^^