SoulStealer
Komplett-PC-Käufer(in)
Hi leute hab mir grad nen neuen pc zusammengebaut
Nun ist folgendes problem gestern startete die kiste aber ich konnte übers laufwerk windows nicht installieren er hing sich als auf nungut habs dann übern usb stick installiert
Dann hatte sich bei der treiber installation die maus aufgehängt neustart ging wieder
Eben kam ich heim wollte nen youtube video anschauen wieder freeze also mal abgeschlossen und die rams bis auf einen entfernt wieder angeschlossen und seit dem geht er an und aus in dauerschleife der cpu lüfter hört dabei auf sich zu drehen
System
I7 3770k
Mb gigabyte ga-z77-d3h
2*4gb 2*8gb corsair ddr3 ram
Netzteil marke komm ich grad nich drauf
Der ram und das netzteil könnens nicht sein die liefen im alten system
Neu ist der cpu und das mb ich tippe stark aufs mb was würdet ihr sagen?
Nun ist folgendes problem gestern startete die kiste aber ich konnte übers laufwerk windows nicht installieren er hing sich als auf nungut habs dann übern usb stick installiert
Dann hatte sich bei der treiber installation die maus aufgehängt neustart ging wieder
Eben kam ich heim wollte nen youtube video anschauen wieder freeze also mal abgeschlossen und die rams bis auf einen entfernt wieder angeschlossen und seit dem geht er an und aus in dauerschleife der cpu lüfter hört dabei auf sich zu drehen
System
I7 3770k
Mb gigabyte ga-z77-d3h
2*4gb 2*8gb corsair ddr3 ram
Netzteil marke komm ich grad nich drauf
Der ram und das netzteil könnens nicht sein die liefen im alten system
Neu ist der cpu und das mb ich tippe stark aufs mb was würdet ihr sagen?
.gif)