Mainboard defekt?

fleipo

Schraubenverwechsler(in)
moin leute
ich habe mal eine Frage nach meinem Case-Mod (alles raus->Lack->alles wieder rein) bootet mein PC nicht mehr hoch
verbaut ist ein MSI MS7366
so nun meine Frage:
Kann es sein das mein Board kaputt ist?
Oder könnte es auch sein das mein Board nicht arbeiten kann weil es nicht genug Saft bekommt?
Symptome:
keine Anzeige/Ausgabe Graka -> Lüfter dreht
keine LEDs an Eingabegeräten an -> weder Optical Maus noch Keyboard
Netzteillüfter geht nicht (hatte ich auseinander zum Lacken aber kein Kabel beschädigt!)
Laufwerke drehen
Lüfter laufen und LED-leiste geht

schöne Grüße und ich hoffe auf Antwort


P.S. wenn der Thread hier falsch ist, bitte ich um Nachsicht und darum den Thread zu verschieben
 
Du hattest auch das NT zerlegt? Was für ein Netzteil war es? Generell würde ich alle Stecker und Steckkontakte auf korrekten Sitz prüfen und auch schauen ob der berühmte P4 Stecker angeklemmt ist
 
Zurück