PEACEpolska
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi,
Habe ein Problem.
ich weiß zwar nicht ob ich richtig bin aber ich versuche es einmal hier.
habe vor 3 tagen ca. 14 Viren endekt und entfernt (avira)
nun um sicher zugehen habe ich ich avira morgens ein zweites mal durch laufen lassen und bin in die Arbeit gegangen.
Als ich Heim gekommen bin sah ich nur den startbildschirm meines Mainboards (Biostar)
habe meinen PC ausgeschalten und neu angeschalten.
nun sagt er mir das eine Windows Startdatei beschädigt bzw nicht vorhanden ist (Win 7 x64 ultimate)
abgesicherten modus geht auch nicht, stürzt beim laden immer ab.
habe die Festplatte ausgebaut, in ein anderen PC eingebaut und windows startet auch nicht, gleiche fehlermeldung.
wollte das Windows reparieren lassen nun sagt mir windows das das system nicht reparierbar sei.
habe die Festplatte des 2. PC's bei mir in den PC eingebau und das Windows 7 x32 Ultimate lässt sich nicht starten.
Platte wieder in den 2. rechner rein, alles klappt wunderbar.
Platte wieder in meinen rechner, habe CPU Kühler geputzt, RAM ausgebaut, die Lamellen der Grafikkarte geputzt, alles wieer eingebaut nun sehe ich nicht mal mehr ein bild (Mainboard startbildschirm)
an was kann es liegen?
Graka ging davor wunderbar.
Gruß PEACEpolska
Habe ein Problem.
ich weiß zwar nicht ob ich richtig bin aber ich versuche es einmal hier.
habe vor 3 tagen ca. 14 Viren endekt und entfernt (avira)
nun um sicher zugehen habe ich ich avira morgens ein zweites mal durch laufen lassen und bin in die Arbeit gegangen.
Als ich Heim gekommen bin sah ich nur den startbildschirm meines Mainboards (Biostar)
habe meinen PC ausgeschalten und neu angeschalten.
nun sagt er mir das eine Windows Startdatei beschädigt bzw nicht vorhanden ist (Win 7 x64 ultimate)
abgesicherten modus geht auch nicht, stürzt beim laden immer ab.
habe die Festplatte ausgebaut, in ein anderen PC eingebaut und windows startet auch nicht, gleiche fehlermeldung.
wollte das Windows reparieren lassen nun sagt mir windows das das system nicht reparierbar sei.
habe die Festplatte des 2. PC's bei mir in den PC eingebau und das Windows 7 x32 Ultimate lässt sich nicht starten.
Platte wieder in den 2. rechner rein, alles klappt wunderbar.
Platte wieder in meinen rechner, habe CPU Kühler geputzt, RAM ausgebaut, die Lamellen der Grafikkarte geputzt, alles wieer eingebaut nun sehe ich nicht mal mehr ein bild (Mainboard startbildschirm)
an was kann es liegen?
Graka ging davor wunderbar.
Gruß PEACEpolska

darüber müssen wir uns aber noch unterhalten wenn es dir recht ist. Mit dem einen riegel probiere ich es mal aus