• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Mainboard defekt? Asrock P67 Pro3

DoertyHarry

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen

Seit längerem bootet der PC meines Vaters nur noch seeeeeeeeehr langsam ca. 15 - 25 minuten. Ebenfalls ist im UEFI modus die maus gar nicht wirklich zu benutzen wegen latenz von 1 - 2 sek. Und die tastatur nur mit viel geduld.

Aber solbad er hochgefahren ist funktioiert er fast einwand frei ausser dass die fenster in slow motion auf und zu gehen.
Hat jemand eine idee was das sein könnte oder ob ich mit meiner vermutung richtig liege?

Komponenten:
Asrock P67 pro3
I5 - 2500
Gtx 560Ti
BeQuiet E9 480W
Crucial MX200 250GB

Danke schon mal im Vorraus
Lg DörtyHarry
 
TE
D

DoertyHarry

Komplett-PC-Aufrüster(in)
UPDATE: So hab hetzt neues mainboard gekauft im marktplatz hab bei meinem alten noch alles probiert was mir eingefallen ist und jetzt funktioniert das alte wieder. . . Ich verstehs nicht ganz was es da gehabt hat ich schau mir das ganze in der nächsten woche noch mal an und hoffe dass es immer noch funktioniert :D

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Oben Unten