ich656
Software-Overclocker(in)
Hallo,
wollte mal wissen wie viel ich noch für meine Hardware bekommen würde.
Mainboard: Acer F690GVM
Prozessor: AMD Phenom X4 9600 @ 2,3 Ghz
RAM: DDR2 3GB (welche Marke und Timings er hat weiß ich nicht mehr)
Das ganze war in einem Acer Aspire M5100 drinnen und wurde im Februar 2008 gekauft.
Kein Übertakten oder sonstiges.
wollte mal wissen wie viel ich noch für meine Hardware bekommen würde.
Mainboard: Acer F690GVM
Prozessor: AMD Phenom X4 9600 @ 2,3 Ghz
RAM: DDR2 3GB (welche Marke und Timings er hat weiß ich nicht mehr)
Das ganze war in einem Acer Aspire M5100 drinnen und wurde im Februar 2008 gekauft.
Kein Übertakten oder sonstiges.