• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Mainboard+CPU+Ram

zerogott

Freizeitschrauber(in)
Hey,
da meine PC teile heute kamen und ich jetzt die alten teile hier liegen habe wollte ich mal fragen was die noch so wert sind
ein Asrock 880 GM-LE
2x2GB Kingston 1333mhz Dualchannel
AMD Phenom II X6 1055T (nie übertaktet worden)
und ein Top Down Cpu cooler (welche genau leider keine ahnung :/ )
 
Alles zusammen oder einzeln? Das sind alles sehr "günstige" Teile, da würde ich vielleicht 25-30€ fürs Board zahlen, vielleicht nen 50er für die CPU und 2GB-Riegel sind kaum 5€ wert (da zu klein für die moderne IT-Welt). Ein noname Kühler ist ebenfalls im einstelligen Eurobereich.

Wenn du alles zusammen loswerden wolltest würde ich vielleicht die klassischen 99€ ansetzen. :ka:
 
99€ für alles wären schonmal mehr als ich erwartet hätte
hört sich doch schonmal gut an :)


mal gucken ob ich die teile auf ebay für 80-90€ los werde
 
In der Bucht bekommste mit Glück auch noch gut über 100, da stehen jeden Tag wieder Dumme auf. Alleine dass es eine Sechskern-CPU ist tut beim DAU sein übriges. :D

Die ~100€ waren eine für mich realistische bzw. "faire" Preisgestaltung, wenn du damit auf eBay ziehst ist mit Glück auch einiges mehr drin.
 
80-100€ solltest du da schon noch bekommen. Zwar nicht von einem Schnäppchenjäger, aber vom 0815-Käufer schon^^
Ist die OVP oder die Rechnung vielleicht noch erhalten? ​Ist dem ein oder anderen vielleicht noch ein paar € wert, man weiß ja nie.
 
80-100€ solltest du da schon noch bekommen. Zwar nicht von einem Schnäppchenjäger, aber vom 0815-Käufer schon^^
Ist die OVP oder die Rechnung vielleicht noch erhalten? ​Ist dem ein oder anderen vielleicht noch ein paar € wert, man weiß ja nie.

OVP und Rechnungen sind alle vorhanden
 
Zurück