Mainboard/CPU aufrüsten - jetzt oder warten?

AW: Mainboard/CPU aufrüsten - jetzt oder warten?

der frist zumindest weniger als ein phenomII also ist es nicht mehr geworden zumindest in der eigenen produktpalette.

siehe den neuen Test des simulierten FX9590 ( 220 TDP und ca 350watt Verbrauch ) "etwas" höher als die alten FX oder Phenom II. Sollte doch eh nur ein kleiner Witz werden ;)

hab ich auch als scherz aufgefasst aber touché an den neuen FX hab ich nicht gedacht weil er für mich nicht als produkt gilt.

@TE
kann mich dem Dr. nur anschliesen.

Danke für die super Beratung. :)
Werde wahrscheinlich den i5 4670 plus das Gigabyte MB nehmen, zumindest wenn sich bis August (da will ich die Aufrüstung vornehmen) nichts nennenswert verändert.
Wennn ich das neue MB reinmache und meine alte Festplatte mit altem System anschließe, könnte das softwaremäßig irgendwelche Probleme geben? (Treiber?)

Probieren kannste es, bei einem neuen Unterbau würde ich allerdings immer das System neu aufsetzen...

Gruß

Ah, noch eine frage zum MB: Mein altes, jetziges Gigabyte MB hatte ein Feature, dass man im Mainboard BIOS direkt eine Übertaktung einstellen konnte. Kann das neue das auch?

Ah, noch eine frage zum MB: Mein altes, jetziges Gigabyte MB hatte ein Feature, dass man im Mainboard BIOS direkt eine Übertaktung einstellen konnte. Kann das neue das auch?

Das hat jedes Mainboard , das Overclock unterstützt. Dazu bräuchtest du beim Sockel 1150 einen "z87" Chipsatz

mfg

Deinstalliere vor dem letzten Herunterfahren einfach alle Treiber vom Board incl. Software von Gigabyte. Das wäre einfachste Methode wenn man Windows nicht erneut aufsetzen will

Zurück