Mainboard, ca50€ 775

AW: Mainboard, ca50€ 775

habe den proz eingebaut, gleich beim 1 strt bluescreen, wollte ihn umtauschen, habe nichts vom support gehört und als ich dann nen neuen hatte, und ihnetwas übertakten wollte ging er gleich beim 1. mal kaputt!!

aber wir sind nicht hier um amd und intel zu vergleichen!Ich suche ein neues Board also bitte las deine dummen bemerkungen! danke!

Zuletzt bearbeitet:

habe den proz eingebaut, gleich beim 1 strt bluescreen, wollte ihn umtauschen, habe nichts vom support gehört und als ich dann nen neuen hatte, und ihnetwas übertakten wollte ging er gleich beim 1. mal kaputt!!

aber wir sind nicht hier um amd und intel zu vergleichen!Ich suche ein neues Board also bitte las deine dummen bemerkungen! danke!
Das klingt aber nicht nach 'nem AMD Problem sondern eher kaputtem Board oder Anwendungsfehler...

@Stefan:
Könntest du jetzt bitte endlich aufhören total am Thema vorbei zu posten?
Gefragt war ein S775 Mainboard welches ein bestehendes System ergänzen sollte.

Nicht mehr und nicht weniger!

Das klingt aber nicht nach 'nem AMD Problem sondern eher kaputtem Board oder Anwendungsfehler...

Payne also ich respektiere ja deine kenntnisse, deshalb mußt du aber nicht jedem eine grundsatzdiskussion aufdrücken.
Man sollte jemanden die Frage beantworten, die er gestellt hat und wenn die nicht gerade total hirnrissig ist, dann braucht man auch keien grundsätze klären...
Hier gehts um Hilfe...

Zurück