Splitscreen
Schraubenverwechsler(in)
Hallo, war bis jetzt stiller Mitleser.
Habe nun ein Problem mit einem Board und bräuchte mal einen Rat von euch.
Das Board hab ich verkauft, der Käufer behauptet nun das der Pc immer nach 5 Minuten ausgehe. Und das Board kaputt sei. Für mich ist es nicht nachvollziehbar da es bis zum Ausbau 1a funktionierte.
Er hat nur das board ohne cpu gekauft.
Was meint ihr?
Immerhin läuft es ja 5 Minuten!
Danke euch
Habe nun ein Problem mit einem Board und bräuchte mal einen Rat von euch.
Das Board hab ich verkauft, der Käufer behauptet nun das der Pc immer nach 5 Minuten ausgehe. Und das Board kaputt sei. Für mich ist es nicht nachvollziehbar da es bis zum Ausbau 1a funktionierte.
Er hat nur das board ohne cpu gekauft.
Was meint ihr?
Immerhin läuft es ja 5 Minuten!
Danke euch