Mainboard Asrock H55m Pro defekt?

Splitscreen

Schraubenverwechsler(in)
Hallo, war bis jetzt stiller Mitleser.
Habe nun ein Problem mit einem Board und bräuchte mal einen Rat von euch.
Das Board hab ich verkauft, der Käufer behauptet nun das der Pc immer nach 5 Minuten ausgehe. Und das Board kaputt sei. Für mich ist es nicht nachvollziehbar da es bis zum Ausbau 1a funktionierte.
Er hat nur das board ohne cpu gekauft.
Was meint ihr?
Immerhin läuft es ja 5 Minuten!
Danke euch
 
Das kann einige Grunde haben und lässt sich über einen Mittelmann schwer diagnostizieren.

Die 2 wahrscheinlichsten Gründe:

-Irgendwas überhitzt (im Winter eher selten, aber bei einem schlecht/gar nicht belüfteten Gehäuse durchaus möglich. Oder der CPU Kühler wurde falsch montiert und die CPU überhitzt, etc...

-Bei der Stromversorung stimmt was nicht.

Also frag den Käufer a) die Temperaturen zu überwachen (am besten mit HW Monitor) und b) sein Netzteil und die restlichen Komponenten dir zu verraten.
 
Zurück