• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Mainboard 775 + CPU + RAM

Ugar

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

habe noch ein MSI 7502 (Medion OEM Board)
ein Core 2 Quad Q9300
und 3 GB Swissbit DDR2-667 5300

rumfahren. Beim Mainboard bin ich mir unsicher ob es richtig funktioniert (da ich probleme hatte und damals keine grafiktreiber installieren konnte)

Was ist das denn noch so wert ?

kommt drauf an ob der käufer ahnung hatt oder nicht , reguläre verkauf von dein cpu ungefähr 40 - 50 euro die sache ist aber hallt das ist ne alte sockel 775 kauft kein mensch mehr der sich

beim hardware auskennt .

ddr 2 speicher ist leider tot deine ist sogar 667mhz 10 euro + single 3 gb wenn das 1066 speicher währen könnte man 20 euro nehmen

naja mit ocen usw könnte man das noch gebrauchen aber dafür mußte du schon p45 chipsatz board haben oder alte P35 chipsatz board .

medion oem bord kannst du nicht viel anfangen 10-15 euro .
einzige was ich bei dier sehe ist der cpu kommt drauf an ob der auch den 3ghz marke mitmacht sogar höher ,
verkauft den als systembuilder bei ebay 70 euro , oder flohmarkt , der sich nicht auskennt !
sehe ich das richtig das du ne neuen hardware kaufen willst .

du kannst ja vileicht den cpu hier bei forum verkauf stellen dann siehst du was für ne preis bekommst

Zuletzt bearbeitet:
Zurück