EliasHerrmann
Kabelverknoter(in)
Hallo,
ich wollte nochmal nach einer Antwort fragen.
Welches Mainboard würdet ihr eher Empfehlen?
Das Asus Maximus Ranger VIII
oder
das MSI Tomahawk ac z170?
Das MSI hat deutlich mehr Anschlüsse, wobei das Asus board nur einmal 3.1 und 2x 3.0 hat.
Die Software von MSI macht auch einiges her.
Bei dem BIOS hab ich keine Ahnung, welches würde sich denn zum OC eignen?
Die wichtigsten Fragen:
------------------------------------------------------------------------
Kann man sagen, dass sie auf dem gleichen Niveau liegen?
Welches Board punktet in welcher Kategorie?
ich wollte nochmal nach einer Antwort fragen.
Welches Mainboard würdet ihr eher Empfehlen?
Das Asus Maximus Ranger VIII
oder
das MSI Tomahawk ac z170?
Das MSI hat deutlich mehr Anschlüsse, wobei das Asus board nur einmal 3.1 und 2x 3.0 hat.
Die Software von MSI macht auch einiges her.
Bei dem BIOS hab ich keine Ahnung, welches würde sich denn zum OC eignen?
Die wichtigsten Fragen:
------------------------------------------------------------------------
Kann man sagen, dass sie auf dem gleichen Niveau liegen?
Welches Board punktet in welcher Kategorie?

