Mainbaord bei Conrad

paddy015

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich wollte heute bei Conrad vorbei schauen und mir mal paar Mainbaord anschauen in der Preisklasse 0-100 euro

Habt ihr irgendwelche Mainboard nach den ich aufjedenfall mal schauen sollte

PS. Intel Mainboard sollen es sein.Ivy cpu unterstützen

sorry das ich das unausdrücklich erklärt habe ich meinte es so

Ob ihr mir ein Boards empfehlen könnt und ich wollte dann halt mal gucken ob es Conrad hat.

Man kann es auch so sagen ich suche nach einem board und ihr sollt mir eins empfehlen was gut ist!

habe ich jetzt was gewonnen?:)

und da muss ich dann auch kein bios update machen oder?
Ich habs nochmal editiert, wenn du nicht übertakten willst, nimm z.B. jenes:

du hattest einmal ASRock mit Z77-Chipsatz verlinkt und alternativ ein Gigabyte mit H77-Chipsatz. Hier nochmal der Conrad-Link zum richtigen Mobo:

http://www.conrad.de/ce/de/product/...SHOP_AREA_17696&promotionareaSearchDetail=005

Gruß

und gigabyte kann man nicht empfehlen lese ich offt im internet? stimmt das?

welches gigabyte board könnte denn mit dem asrock z77 pro4-m mithalten mit einen z77 chip?

Wäre aber nur ein µ ATX Board, ich würde da lieber wo anders kaufen und eines der beiden Z77 nehmen. Natürlich kann man Gigabyte nehmen, nutze die seit Jahren. Die Board waren bei vielen unten durch weil die bis zur letzten Version nur ein klassisches Bios boten.

Da ich noch Online bin, ist da ja wohl nix dran:lol:. Viele wollten einfach das UEFi und das gibt es erst mit der aktuellen Boardreihe

Zurück