• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Main oder CPU defekt?

Niert123

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Zusammen habe ein ASROCK X58 Extreme auf dem ein Intel Xeon 5660 sitzt, leider habe ich kein Bild. Habe alles Mögliche probiert, sprich: RAM getauscht, Graka getauscht, BIOS Flash, alle Komp. bis auf CPU + Lüfter ab aber leider alles ohne Erfolg. Komisch ist auch das das Main keinen Ton über den Speaker abgibt, und die Debug LED beim starten nur ganz ganz kurz eine 3 (So wie ich das erkennen kann) anzeigt. Ich frage mich nun ist das Main oder die CPU defekt. Bin echt Ratlos :/

Gruß
 
TE
N

Niert123

Schraubenverwechsler(in)
Habs mal getestet also: Mainboard + Graka ohne CPU (Nichts passiert) Immer noch Schwarzer Bildschirm.
 
Oben Unten