• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Mailprogramm von Win10 Probleme mit der Suche

Zinne89

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meiner Win10 Mail Suche.... Ich suche in einem Postfach, wenn er die Mail nicht findet hat man die Möglichkeit auf ONLINE suchen zu klicken, Programm sucht weiter, alles gut bis dahin..... wenn ich dann allerdings eine Mail anklicke kann ich diese nicht lesen und sie verschwindet aus meinem Suchfeld....

Hat noch jemand dieses Problem ?

Danke
 

Bandicoot

PCGH-Community-Veteran(in)
Aber wenn du normal auf deiner Mail Homepage bist geht alles normal.
Läuft das bei dir auf POP oder IMAP. IMAP ist die bessere Wahl wenn du von mehreren Geräten darauf zugreifen möchtest.
Um welchen Mailanbieter handelt es sich?
 
TE
Zinne89

Zinne89

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Aber wenn du normal auf deiner Mail Homepage bist geht alles normal.
Läuft das bei dir auf POP oder IMAP. IMAP ist die bessere Wahl wenn du von mehreren Geräten darauf zugreifen möchtest.
Um welchen Mailanbieter handelt es sich?
Ja da läuft alles super anbieter ist AOL schon seit 18 Jahren^^
und jap ist als IMAP hinterlegt..
 
Zuletzt bearbeitet:

Bandicoot

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich hab auch schon ewig AOL aber noch nie mit Win10 Mail sowas gehabt.
Das hilft dir zwar auch nicht weiter aber alternativ ein anderes Mail Programm getestet. Outlook oder Thunderbird
 
TE
Zinne89

Zinne89

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich habe mich schon umgeschaut.... das Programm taugt mir aber recht gut deswegen würde ich ungern wechseln.. vll. hat hier ja jemand noch eine Bahnbrechende Idee ;) Trotzdem danke für deine Hilfe.
 
Oben Unten