Maifa 2 Systemanforderungen ??

Naja wird denn Mafia 2 überhaupt "umgesetzt"??
Es wird doch schon eigenständig für den PC entwickel, oder...

LG Pyrro

Die Anforderung ist auf jeden Fall nicht von schlechten Eltern. Ich will nicht wissen was einen noch dieses Jahr erwarten darf.

Sieht aus al ob ich mir das Game gar nicht kaufen bräuchte. Läuft bei mir eh wieder nur in low Details... :daumen2:

Ich mein allein: Empfohlen: NVIDIA GeForce GTX 480 für die Grafik und NVIDIA GTX 285
Gehts noch?!
Das Game läuft dann ja schon fast schlechter als Crysis :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Also so übertrieben hoch finde ich die Anforderungen gar nicht.

Ohne Physix/Apex läuft das Spiel wohl auch auf meinen PC noch relativ gut.

Das sind halt 1. Effekte, die zum Realismus beitragen, aber man so halt nicht sieht und 2.....naja. typisch Nvidia.:schief:

Aber wie man da rauslesen kann, dürfte das Spiel ohne PhysX/Apex-Zusatz-Effekte in maximalen Details ohne deartige Mörderhardware flüssig laufen.

Naja für mich ist das Game trotzdem gestorben... Zuerst verschieben die es geschätzte 445152185 mal und dann noch so ein Müll mit diesem nVidia Zeugs... Muss ja echt nicht sein... :nene:

Also das versteh ich echt nicht. Mafia 2 wird vermutlich eines der besten Spiele in diesen Jahr und du verzichtest drauf, weil es ein paar mal im Releasedatum verschoben wurde? Sollen die Entwickler lieber gleich veröffentlichen und unzählige Bugs im Spiel lassen?

Und das Nvidia Zeugs, was ist dabei das Problem ??

Da kann das Game noch so toll sein, wenn es mich nervt und es mir auf den Keks geht was die damit machen und wie sie es machen, dann können sie sich das Spiel behalten, ich muss es mir ja nicht kaufen. ;)

Naja für mich ist das Game trotzdem gestorben... Zuerst verschieben die es geschätzte 445152185 mal und dann noch so ein Müll mit diesem nVidia Zeugs... Muss ja echt nicht sein... :nene:

Wer sowas schreibt wollte das Spiel sowieso nie spielen!

Ich verweigere doch auch nicht einen Kauf nur weil ein Spiel unter ATI besser läuft oO
sowas kommt 1. vor und 2. doch völlig egal.

Die meißten Leute die hier nvidia haben können wahrscheinlich nicht mal PhysX nutzen und die Sagen auch nicht, kauf ich mir nicht.

Die Grafikanforderungen sind für das Spiel sehr human!

Warum PhysX so ausuffert, kann ich momentan auch nicht sagen, da muss man einfach auf Tests warten.

Allerdings muss man wohl auch Physik komplett deaktivieren können, den nicht jeder hat wohl einen QuadCora um die einfachste Stufe der Physik berechnen zu lassen.

Naja wenn das stimmt das eine GTX 470 alleine Grafik und PhysX stemmt, dann sollte das wohl problemlos reichen wenn ich mir eine GTX 468 kaufen werde.
Die Kombi aus GTS 250 und GT 240 als PhysX Karte, würde hier wohl nicht mehr hin hauen oO
Aber man muss wirklich sagen das die höchste Stufe wirklich ganz schön zieht dafür das sie vermutlich nur etwas besser sein dürfte...

Es gibt auch Leute die AC2 nicht gespielt haben weil sie sich über Ubisofts tolles DRM System aufgeregt haben. ;)
Also unterstell mir nicht das ich das Spiel nie spielen wollte.

Wobei letzteres für mich das schlimmere Übel ist und daran wird sich auch nichts ändern. ;)

@Two-Face:[IRONIE]Ach, wenn dein System 70mal schneller wäre, dann würdest du Mafia 2 lieben.
Denk' doch mal nur an Open Physics, welche aber nur mit DX10 Hardware laufen dürfte:fresse:[/IRONIE]

@Topic: Dann wirds wohl eine GTX460 1G/GTX 468 und eine GTX260 für PhysX:schief:
Wenn ich mir schon nur für GTA IV schon einen i7 gekauft habe, dann werd' ich ja wohl auch noch eine 200-250€ GraKa für Mafia II kaufen können:ugly:

DRM ist eine Sache, ständige Verschiebungen und PhysX/Apex sind was anderes.;)

Genau so sieht es nämlich aus!

Zu dem DRM wirst du gezwungen, dich zwingt aber keiner PhysX zu benutzen!
Noch dazu wird das Spiel durch die nicht nutzung von PhysX auch nicht schlechter!

Das ist einfach kein gutes Argument sich ein Spiel nicht zu kaufen!
Eher ein Argument sich keine nvidia zu kaufen und das hast du ja auch schon nicht, also kannst du das Spiel ja problemlos spielen.

Ich spiel doch auch Spiele die von ATI Eyefinity profitiern oder?
Da sag ich doch auch nicht, das ichs doof finde dass das viel mehr Leistung braucht obwohl ich es gar nicht benutzen kann oder?

Die kannst PhysX momentan sowieso nicht mit deiner Karte benutzen also ist es für dich ziemlich unrelevant ob die PhysX Anforderungen höher oder niedriger sind.
Darüber können sich die Leute ärgern die das auch benutzen wollten, da du es so oder so nicht nutzen wolltest!

Oh man... Es ist meine Entscheidung ob ich das Game spiele, mir kaufe oder sonst was. Ich hab halt leider keine 300€ für ne ach so tolle GraKa damit das Game dann vielleicht anständig läuft.... Wenn ihr der Meinung seid das ist ein Fehler weil es so ein über drüber mega Game wird, schön, könnt ihr ja davon überzeugt sein, ich für meinen Teil bins nicht mehr.. Punkt aus, Diskussion beendet. :schief:

Zurück