Naja für mich ist das Game trotzdem gestorben... Zuerst verschieben die es geschätzte 445152185 mal und dann noch so ein Müll mit diesem nVidia Zeugs... Muss ja echt nicht sein...
Wer sowas schreibt wollte das Spiel sowieso nie spielen!
Ich verweigere doch auch nicht einen Kauf nur weil ein Spiel unter ATI besser läuft oO
sowas kommt 1. vor und 2. doch völlig egal.
Die meißten Leute die hier nvidia haben können wahrscheinlich nicht mal PhysX nutzen und die Sagen auch nicht, kauf ich mir nicht.
Die Grafikanforderungen sind für das Spiel sehr human!
Warum PhysX so ausuffert, kann ich momentan auch nicht sagen, da muss man einfach auf Tests warten.
Allerdings muss man wohl auch Physik komplett deaktivieren können, den nicht jeder hat wohl einen QuadCora um die einfachste Stufe der Physik berechnen zu lassen.
Naja wenn das stimmt das eine GTX 470 alleine Grafik und PhysX stemmt, dann sollte das wohl problemlos reichen wenn ich mir eine GTX 468 kaufen werde.
Die Kombi aus GTS 250 und GT 240 als PhysX Karte, würde hier wohl nicht mehr hin hauen oO
Aber man muss wirklich sagen das die höchste Stufe wirklich ganz schön zieht dafür das sie vermutlich nur etwas besser sein dürfte...