Magnat Soundforce 1200 Lautsprecher

Nein, lohnt sich nicht. Entweder man hat ein größeren Raum mit ordentlicher PA Technik (ab 1k€) oder man kauft sich HiFi Equipment/Nahfelder.
Für den gleichen Preis bekommst du Heco Victa oder gebraucht noch besseres.
Hast du schon eine Endstufe/Verstärker?
Wo willst du in deinem Zimmer Musik hören und wo sollen die LS stehen?

Das weiß ich alles noch nicht ,ich bin auch nicht einer der hohe Ansprüche hat. Einen verstärker hab ich nicht

Das Zeugs würd ich mir verkneifen. Wie willst du die Boxen betreiben, über den PC oder über einen richtigen Verstärker?

Wenn die LS einfach nur viel Luft verschieben sollen -vorallem im Tiehbassbereich-, dann schau dir mal die Mivoc SB210 an. Gibts als optische B-Ware für 79€ das Stück.
Meine zwei für den Partykeller hatten auf der Rückseite nen leichten Kratzer im Lack :ugly:
Für das Geld sind die echt super und wenn man nicht so sehr verwöhnte Ohren hat, werden die einem sich viel Spaß bereiten.

Nein, lohnt sich nicht. Entweder man hat ein größeren Raum mit ordentlicher PA Technik (ab 1k€) oder man kauft sich HiFi Equipment/Nahfelder.
Für den gleichen Preis bekommst du Heco Victa oder gebraucht noch besseres.
Hast du schon eine Endstufe/Verstärker?
Wo willst du in deinem Zimmer Musik hören und wo sollen die LS stehen?

Die Hecto sind aber nur halb so groß, meinste wirklich die sind vom klang her besser?

So welche in der Art hab ich schon ,jedoch wollte ich welche für laute Musik die man auch durchs Zimmer nehmen kann , ich würde mir ja nen 2x2,5 Kabel dazu kaufen

Das hat mit dem Kabel herzlich wenig zu tun, du brauchst schlicht einen Verstärker für solche Boxen. Oder du nimmst die schon erwähnten Aktiv-Boxen.

Ab einer gewissen Länge sind 2,5mm² schon sinnvoll, nur bei den Boxen würde es nicht unbedingt auffallen. Als Verstärker wäre so etwas in der Art angebracht

Der übersteigt dein Budget aber mindestens um das dreifache. ( Zumindest wenn er neu ist, einen guten gebrauchten Verstärker für Hifi's bekommt man so ab 70 - 150 € , ist dann aber noch nichts besonderes .... )

Such dir erstmal paar gescheite Boxen, diese Soundforce dinger sind einfach schlecht, da gibts nix dran zu rütteln und das wird auch jemand merken der keine hohen ansprüche hat.

Hoch und Mittelton Fake Horn sind Piezo Lautsprecher die findest in der regel in Uhren oder aufm Mainboard, das sind die dinger die das Piepsen erzeugen, dementsprechen beschissen klingt Musik darüber, es ist eigentlich mehr ein klirren als sonstwas.
Kosten für das Fake Hoch und Mittelton horn liegt wohl bei 2-3€, der Bass Lautsprecher nunja billiges China Chassis für 5€, die Box wird kaum abgestimmt sein auf den Lautsprecher da sowas in der regel bei billigsten China kram nicht möglich ist. Zu hohe Fertigungstolleranzen z.b sorgen dafür das meist 2 gleiche Lautsprecher sehr verschieden sind was die Technischen daten angeht.

Und wie hier schon gesagt wurde, mit 50€ bekommste garnix. 2 dieser BilligDinger kosten ja schon über 100€ und nen Verstärker dazu auch nochmal mindestens 50€ gebraucht.

Bei uns wurden die Dinger vom LKW runter verramscht, da hatten die sich teilweise geprügelt. Groß und Magnat ist ja eben Qualität:lol:

Jop so ist das aber oft bei Jugendlichen, die sehen die dinger, sehen Magnat und denken das ist super stuff, siehe Rezesionen auf Amazon, wobei die entweder gefaket sind, oder das so leute sind die Daheim übern Handylautsprecher Musik hören und ihre Musik noch nie über ne Anlage gehört haben :ugly:

Zurück