Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich und meine Frau spielen das spiel gerne mal wieder haben sogar ich glaube alle Erweiterungen ( über 10) heheh. ich spiels auf Tastatur und meine Frau mit xbox Controller was wie ich find umständlich ist aber sie kriegts echt gut hin. Ist zwar ein wenig spät aber vielleicht hast du ja trotzdem am Wochenende mal Lust.
Ich wäre pauschal mal dabei - bin zwar mit der Spielemechanik nicht so vertraut und schon zur Hälfte durch, aber wenn's nicht jetzt ist auch gerne später nach Verfügbarkeit mal.
Dann Schlag ich doch mal ein treffen für Samstag Abend vor?! Würde so ab 20:00uhr gern mal ein neues Abenteuer beginnen
Teamspeak Server könnte ich auch bereitstellen.
Edit:
Bevor ich es vergesse. Wir dürfen nicht mehr als 4 Personen sein. Und wie oben beschrieben bin ich mit meiner Frau zusammen schon 2
Hoffe das wir nicht einer zu viel werden
Also ich hätte Lust und da es mehr als 2 sind ist es auch halbwegs Sinnvoll.
Habe aber keinen Spielstand und nur die Sachen die beim Magicka Complete Pack (Nov 2011) dabei waren.