magic cool agb kaputt?

ole88

PCGH-Community-Veteran(in)
hi,
ich hab das problem das bei meinem agb auf einer seite so etwas wie sprünge drin sind, mal längs mal quer, aber nur auf einer seite warum auch immer, kann es passieren das das ganze reißen kann? ich selbst habe keinen druck oder so darauf ausgeübt

Die Magicool AGBs sind wohl qualitativ ziemlich schlecht!
Ich persönlich habe auch einen seit über einem Jahr, aber bislang hab ich noch kein einziges Problem mit dem!
Ich würd versuchen den umzutauschen und wenn das nicht geht nächstes mal einen qualitativ höherwertigen zu kaufen! Z.B. einen von EK.

Zur Quali vom Magicool Plexi... ist/(war?) das nicht von Röhm!?
Die haben doch eigentlich eine gute Quali meines Wissens? Glaube nicht das die EK Röhren sehr viel anders von der Quali sind. :huh:

Persönlich finde ich die EK Tubes auch besser, bieten halt mehr Gewinde/Möglichkeiten zum verschlauchen... was Magicool aber auch hinbekommen könnte... :schief:;)

nun ich denke von magic cool passen die schwarzen dichtungen oder halt die die aufschraubungen ich denke ihr wisst was ich mein.

Sollten theoretisch auch auf die EKs passen, selber Durchmesser... Gewinde wird auch das selbe sein. Zur Sicherheit kannst ja im Shop anfragen ob die das für dich checken können, wenn das hier keiner zu 100% bestätigen kann. Würde mich aber wundern wenn das nicht passt. :what:

Zurück