Mafia II Problem

Deisi

Komplett-PC-Käufer(in)
Hey leute;

ich hab mir Mafia II geholt, während ich in der stadt bin hab ich immer so 60fps, aber in häusern, besonders da wo schiesserein sind fallen sie auf bis zu 20 fps. apex physik hab ich auf mittel, kann sein das es daran liegt?

ich hab eine zotac gtx 470, ich dachte dir wäre für mittel völlig ausreichend :wow:

das ist schon irgendwie komisch bei mir, egal ob ich cpu oder gpu wähle ich hab immer fast die gleichen fps

weil die cpu sicherlich im spiel genauso stark/ schwach ist wie deine gpu da hilft nur eine phys x karte damit kannste phys x auf hoch stellen und hast ordentliche leistung ;)

Bei mir ist das Mafia bisher spielbar mit meiner 8800GTS auf 1920x1080.
FSAA hab ich aus, AF auf 8x, Apex Physx auf Mittel (über GPU)
Wenn die Fetzen fliegen, bleibt es zumindest spielbar. :)

Sehr empfehlenswert ist es, gewisse Physx-Effekte rauszunehmen, etwa Cloth-Physics für NPCs oder physical tire smoke.
Das sind Effekte, ohne die man leben kann und die dann deutlich mehr fps bringen, sobald viele Personen im Bild sind.

Anleitung zum Physx-Tweaking findet ihr unter:
Mafia II Demo: tweaking PhysX performance | PhysXInfo.com - PhysX News
Funktioniert mit der Vollversion genau gleich wie bei der Demo. einfach selbe Files löschen oder umbenennen. :daumen:

Hab das selbe Problem wie du.

Habe Bild Syncro. aus und Physx auch mal auf aus gestellt, aber ich hab immer die Hänger obwohl ich ca 50-60FPS habe, so jz habe ich alles auf Hoch und Phys auf Mittel tut es auch nur eben mit paar hängern, muss eben eine 2. Karte her:)

Hi,

kann es sein das dieser Benchmark eine Sperre bei 60 Fps hat ??
Ich schlage voll auf 60 Fps an und nichts geht weiter. (1920x1080,V-Sync an, alles Hoch ,x16 und AA an.)

Ergebnis 59,8 FPS.

Ist das bei Euch auch so ??

Gruß.

Wenn du V-Sync aktivierst und dein Monitor 60 hz hat, können die fps nicht über 60 steigen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück