Mafia II PhysX Partikel bleiben nicht liegen!

Noodels87

PC-Selbstbauer(in)
Also habe PhysX auf Medium die Klamotten werden auch entsprechend bewegt aber egal von was es bleiben keine Partikel liegen :pissed:. Woran kann das liegen? Grafik sowie PhysX Treiber sind aktuell!

Kurzes Update: Habe alles neu installiert von dem Treibern bis hin zu Steam aund dem Spiel.

Und was mich jetzt richtig verwundert ist das ich die Partikel im Benchmark liegen bleiben nur eben im Spiel nicht. PhisX high habe ich jetzt auch noch probiert ändert auch nichts

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal bitte jemand die Versionsnummer von seinen PhisX Treibern geben bei dem das problem nicht auftritt meine ist 09.10.0513

PhisX High

Unmitelbar während der Explosion
attachment.php

Umittelbar danach
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
AW: Mafia II PhysX Partikel bleiben nicht liegen! (Erledigt)

Danke an alle die mir versucht haben zu helfenjetzt haut es hin ich weiss leider nicht was ich gemacht habe wollte eigentlich nur nachsehen od PhysX auch von der Gpu berechnet wird (mit der anzeige aus den NV Treiber) und sie da es geht.

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Ursache gefunden!
Wenn ich zu lange spiele ca. 1 Kapitel:lol: dann funktionierts nicht mehr. Spiel Neustarten und alles ist wieder OK:ugly:. Eigenartig.

Vieleicht wirds deinem CPU oder GPU über was es jetzt halt wircklich läuft zu heiß und er limitiert sich selbst oder so !

Nein kann eigentlich nicht sein die Temps und hab ich auch schon mal ins Auge gefasst gehabt obwohl es ja recht unwarscheinlich ist durch eine tackminderung Efeckte im Spiel verschwiden.

Guten Tag Leute, hab das gleiche Problem bei Mafia 2.
Hab eine HD5970 und als Physx Karte eine 240gt.
Ich spiele das Game auf Hoch kommplett auch Physx ohne ein Ruckeln.
Physx funktioniert auch einbandfrei, aber nach 1-2 Stunden verschwinden die Partikel, wie wen ich ohne Physx spielen würde ?????????

Was mir noch aufgefallen ist, es sieht ein bisl so aus als würden die Partikel entstehen und dann im Boden verschwinden. So als ob die Ebene auf der sie liegen bleiben sollten verschoben wäre. Sieht man am besten wenn man mit nem Auto gegen die Wand fährt und die Reifen durch drehen lässt, dann sieht mann wie der Ruach im Boden verschwindet.:ugly: Ne Lösung habe ich aber auch noch nicht gefunden. Das einzige was bis jetzt bei mir hilft ist ein Neustart des Spieles. Und dann geht es auch wieder nur eine unbestimmte Zeit.

Aber ich glaub das mit dem Boden is nur einbildung das sieht bei mir auch so ähnlich aus als würds im Boden versinken der Rauch ich glaub das PhysX schaltet sich einfach ab weiß aber nicht warum !

also ich hatte das auch,bei mir gings weg durch das umstellen im treiber von

3d einstellung - bildeinstellung mit vorschau
dann den punkt setzen von fortgeschrittene 3d einstellungen verwenden auf die 3d einstellung entscheiden lasssen.

damit bleiben die sachen wieder liegen.

hoffe es klappt auch bei dir!

mfg

Zurück