Mafia II Multiplayer

Wenn er was bringt, dann könnte ich mir überlegen das Spiel zu kaufen. Bisher habe ich nicht wirklich was überzeugendes hören können.

Wenn er was bringt, dann könnte ich mir überlegen das Spiel zu kaufen. Bisher habe ich nicht wirklich was überzeugendes hören können.

Ging mir auch so. Nun hab ichs mir gekauft und wurde ziemlich entäuscht.
Das Spiel ist gut keine Frage, aber es ist viel zu Kurz (Story nach ca. 10h durch auf normaler Schwierigkeit), Kein Multiplayer von Haus aus und am allerschlimmsten keine Freie Fahrt! :ugly:

Naja ich finde sowieso das ein Multiplayer in dieses Spiel nicht reinpasst. Mafia Flair hat es jetzt ja schon wenig und wenn da jetzt auch noch so nen MP Part kommt... Dann sag ich nur GTA 2.0 willkommen... ;):schnarch:

GTA San Andreas Multiplayer war auch ganz lustig , wenn das in der ähnlichen richtung kommt freu ich mich schon drauf :)

Na ob es ein Fake ist, weiß ich nicht. Natürlich muss das alles erst optimiert werden... Ist ja selbst programmiert von den Leuten.

Und einen Freie Fahrt Modus gibt es ja als Mod... Einfach mal in den richtigen Thread von mir gucken ;)

wär natürlich was lustiges zwischendurch, nur ob da steam mitmacht, wag ich noch zu bezweifeln.
wenn es aber wirklich iwann fertig sein wird lässt sich noch über den sinn streiten. vlt was lustiges zwischendurch, aber wie schon ghostadmin sagte, wird dies nichts mit dem game zu tun haben

Is leider so weit ich weiß ein Fake ... aber es wurden im Verzeichnis der Mafia 2 Dateien Multiplayer Codes gefunden ich mein die gabs auch im ersten aber vieleicht kommt da ja doch noch was !

ob man die bloß gut verwenden kann is die frage. vlt macht sich ja doch jemand die mühe da was zusammenzu basteln bevor es 2K macht. würd mich über beides freuen

Na aber ob es dann ein Fake wiederrum ist, kann man ja so dann auch wieder nicht sagen^^

Aber hoffen wir einfach dass einer kommt :)

Weiss ja nicht, aber ihr klingt so, als hättet ihr euch damit angefunden und redet dies nun schön.
Für mich lebt eben ein Spiel vom MP oder "Offener Modus"

mag sein, dass wir uns unsere heile welt zusammenlügen, aber im vorgänger gab es auch kein MP. und dieses prinzip fand ich sowol damals passend, als auch jetzt.
zudem scheind das spiel oft gescripted zu sein, was im MP größtenteils verloren gehen würde.

Zurück