• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Mafia: Definitive Edition: Erste Gameplay-Enthüllung zu sehen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mafia: Definitive Edition: Erste Gameplay-Enthüllung zu sehen

Die Entwickler der Mafia: Definitive Edition geben einen Einblick in das Gameplay. Bei der Überarbeitung der Schießereien haben sie sich dabei von Mafia III inspirieren lassen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mafia: Definitive Edition: Erste Gameplay-Enthüllung zu sehen
 

Rizzard

PCGH-Community-Veteran(in)
Grafisch hätte ich jetzt mehr erwartet, aber Bock hab ich auf das Spiel trotzdem.
Vom Original weis ich eh noch kaum was.
 

RoadDog87

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Habe das Original unzählige Male durchgespielt. Definitiv eines meiner absoluten Lieblingsspiele.
Bin mir bzgl. des Remakes noch nicht ganz so sicher, was ich davon halten soll. Irgendwas stört mich aktuell noch. Ich habe den Eindruck, dass mich die Atmosphäre nicht so mitreißt, wie sie es damals getan hat. Ist aber rein subjektiv.
Interessiert bin ich dennoch am Remake und werde sicher auch einen Blick reinwerfen :)
 
Oben Unten