Mafia 3: Video-Grafikvergleich PC - Min. vs. Max.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mafia 3: Video-Grafikvergleich PC - Min. vs. Max. gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mafia 3: Video-Grafikvergleich PC - Min. vs. Max.

Hier sieht man sehr gut die Mistwolken. Also beim Fahren stört das echt auf's übelste.

Und bin ich der einzige der die Texturen auf niedrig teilweise knackiger findet? An der Pennertonne bzw. am Baumstamm gut zu sehen.

Hier sieht man sehr gut die Mistwolken. Also beim Fahren stört das echt auf's übelste.

Und bin ich der einzige der die Texturen auf niedrig teilweise knackiger findet? An der Pennertonne bzw. am Baumstamm gut zu sehen.
Ich sehe auch keinen Unterschied außer auf Max den FXAA Weichspüler

Ich sehe auch keinen Unterschied außer auf Max den FXAA Weichspüler

Was die Grafik noch mal schlechter macht.

Ansonsten sehe ich auch kaum Unterschiede, sieht beides sehr bescheiden aus.

Wobei das Bild mit dem Wasser, die Holzbox dahinter, nicht nur hier sieht es mit Low Settings besser aus, aber dort ist es mit am auffälligsten.

Ich persönlich mag verwaschenes oder unscharfes nicht. Lieber lebe ich wenn nötig mit Kanten ohne flimmern als dass ich FXAA nutze. Es gibt aber auch Ausnahmen. Man kann sich ja von dem ab gesehen zB mit DSR aushelfen.
Mafia 3 kommt aber daneben auch noch sehr matschig rüber.
Das Gesamtbild ist einfach unschön. Mal von den Fehlern abgesehen.

Erinnert mich ein bischen an die alten PS3 vs Xbox360 Vergleiche. Dort waren die Unterschiede ähnlich ausgeprägt. :ugly:

Zurück