Mafia 2

Tobias-F

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute,
ich versuchs nochmal mit meinen Mafia 2 Fragen :daumen:

Kennt jemand von euch eine Möglichkeit die Fahreigenschaften bzw. Fahrzeugeigenschaften (Leistung, Gewicht) anzupassen?
Würde mich wirklich sehr freuen, falls jemand etwas zu einer Lösung beitragen könnte.

Lässt sich sowas evtl. in irgendwelchen Dateien der Autos eintragen? Wie öffne ich solche Dateien?

Mit freundlichen Grüßen,
Tobias

ich weiß zwar nicht wie es geht, aber prinzipiell müsste es möglich sein.
es gibt ein toll, welches sich "SDS Tool GUI" nennt. damit bekommt man die sds dateien auf, in welchen alles enthalten sein müsste.

zumindest gibt es diverse mods, welche zB die waffeneingaschaften oder autonamen verändern. damnach müsste es auch möglich sein, die eigenschaften der autos zu ändern.

viel glück

Genau, mit dem SDS Tool GUI habe ich es schonmals probiert. Leider bestehen die Dateien nur aus vielen Zeichen, welche ich nicht deuten kann ( €ÿ ) ÿÿÿÿ ;ÿ8OÌØFñS X›nÌ!”W$º&CÃ<ÿ ) ÿÿÿ ).
Vermutlich mit einem falschen Programm geöffnet?
Editor habe ich benutzt um .bin Dateien zu öffnen. :schief:

Ricks Toolset entpackt und packt .sds Dateien, Veränderungen scheinen mir auch möglich zu sein.
Aber wieder nur ganz viele Ziffern und Buchstaben.

Das alles so kompliziert sein muss :)

Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir noch einen Lösungsansatz geben könntest ;-)

Tobias

da ich mich bezüglich modding nicht wirklich gut auskenne würd ich dir empfehlen einfach mal hier rein zu schreiben. die werden wol wissen, wie was zu machen ist :ugly:

Zurück