Hi Leute,
ich versuchs nochmal mit meinen Mafia 2 Fragen
Kennt jemand von euch eine Möglichkeit die Fahreigenschaften bzw. Fahrzeugeigenschaften (Leistung, Gewicht) anzupassen?
Würde mich wirklich sehr freuen, falls jemand etwas zu einer Lösung beitragen könnte.
Lässt sich sowas evtl. in irgendwelchen Dateien der Autos eintragen? Wie öffne ich solche Dateien?
Mit freundlichen Grüßen,
Tobias
ich versuchs nochmal mit meinen Mafia 2 Fragen

Kennt jemand von euch eine Möglichkeit die Fahreigenschaften bzw. Fahrzeugeigenschaften (Leistung, Gewicht) anzupassen?
Würde mich wirklich sehr freuen, falls jemand etwas zu einer Lösung beitragen könnte.
Lässt sich sowas evtl. in irgendwelchen Dateien der Autos eintragen? Wie öffne ich solche Dateien?
Mit freundlichen Grüßen,
Tobias



