[Mafia 2] Spiel schon nach 70% durch

Snade

Freizeitschrauber(in)
Ist das so absicht das in der Statistik nach dem abspann 70% steht, wegen den DLC's oder hab ich irgendwas verpasst :what: ?

lg. Snade
 
Ist immer bei Open World spielen so, 100 % != nur Story komplett durch.
Du musst sämtliche Nebenmissionen, Kleinigkeiten, Erfolge, was auch immer es gibt, haben undd as schafft fast niemand ;)
 
Der Umfang ist sowiso eine Frechheit.

1. Kein Freie Fahrt Modus
Was soll das bitte ?

2. Ich hatte das Spiel schon nach "nur" 10 Stunden durch, für den Vorgänger hab ich mindestens doppelt so lange gebraucht.

Immer das gleiche: Wenn ich mal ein Spiel kauf werd ich verarscht, weil für den Umfang ist der Preis von 50€ zu Hoch angesetzt ist und dann nichtmal Multiplayer bietet.
 
wow bei just cause 2 hatte ich beim abspann 28% O.o obwohl das Game schafst eh nieee auf 100% und wenn ja haben sich die 40€ wenigstens ausgezahlt
 
Es gibt einen "Freie Fahrt" Modus.

Ja gibt es kannste hier runterladen:

Costa's Freeroam Mod

ja, aber nur per DLC...

Nein gibt es ohne DLC!
264418d1283188399-mafia-2-enbseries-mod-1-1-mafia2-2010-08-30-18-59-03-28.jpg


264419d1283188399-mafia-2-enbseries-mod-1-1-mafia2-2010-08-30-18-59-19-78.jpg
 
Der ist aber nich soo toll.
Man kann nicht speichern und die Läden müssen erst gefunden werden bevor die auf der Karte erscheinen, und man hat nur 500$.

Was aber klasse ist, dass man alle Wagen hat auch die Hot Rods :D.
 
Zurück