Mafia 2: Probleme mit der Physx-Performance gelöst
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mafia 2: Probleme mit der Physx-Performance gelöst gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Mafia 2: Probleme mit der Physx-Performance gelöst
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mafia 2: Probleme mit der Physx-Performance gelöst gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Mafia 2: Probleme mit der Physx-Performance gelöst
Aber gerade auf der Straße bringt der Tweak so hammerviel 
.gif)
;D

das ich trotz meines recht guten PC's (i7-860, 8GB RAM, HD5870) Physx nur auf mittel stellen kann, am liebsten würde ich den Mist einfach boykottieren und NVidia die Pest an den Hals wünschen das sie 2K dazu überredet haben das Ganze auf der GPU statt wie bei anderen Spielen auf der CPU berechnen zu lassen. Aber die Physx-Effekte in M2 sehen nunmal einfach nur so dermaßen genial aus das ich - sollten noch mehr Spiele mit solch krassen Physx-Spielerein kommen - wohl in Zukunft wieder zu einer NVidia-Karte greifen werde. Zumal die nächste Generation dann hoffentlich hinsichtlich Stromverbrauch, Lautstärke und Wärmeentwicklung optimiert sein sollte...