Mafia 2: Neues zur Spielzeit und dem Release-Termin plus GDC-Gameplay-Video

Das sieht wirklich sehr stark nach GTA IV aus :D
Wie ca. 80% aller moderenen Spiele :P

Allerdings wirkt hier die Fahrphysik etwas angenehmer und präziser.

Freue mich schon extrem auf das Spiel.

15h Stunden ist wirklich nicht viel. Die X-Plattformentwicklug erkennt man auch deutlich, Texturebrei FTW!

Wenn ich an die ersten Screens von vor 2-3 Jahren denke und sie mit jetzt vergleich. Irgendwie enttäuschend. Auch die Animationen sehen bißchen komisch aus.
15H für so eine lange Entwicklungszeit finde ich irgendwie auch recht kurz und das andauernde Verschieben, erinnert mich mittlerweile an Stalker. ;)

Da ich aber weiß dass das Spiel eine super Story haben wird. Werd ichs mir wohl trotzdem holen.;)

und das andauernde Verschieben, erinnert mich mittlerweile an Stalker.

Ich hoffe das erinnert nicht irgendwann an den Duke...

Das ist seit Langem mal wieder ein Game, dass ich zu 100% haben will und MUSS! Am ersten Tag - ich werde morgens vor der Ladentür stehen und kaufen - am besten eine schöne CE! :) Zumal es imo noch keine News über einen unsäglichen Kopierschutz gab, der dann im Ernstfall mein Sys zerschmettern könnte etc.

Jedes weitere Verschieben bedeutet höllischen Schmerz für mich!

dann hoffen wir mal, das die verschiebung auch die angesprochene qualität bringt und nicht wie bei einem anderen stark drm-fixierten entwickler die community alles ausbügeln muss

Nach so langer Entwicklungszeit kann man wohl zu Recht sagen, dass die Entwickler es echt gründlich meinen !

Na offen wir mal das dies vlt. auch eins der ersten Spiele wird was optional auf Blu-Ray ausgeliefert wird ;).

Meine Frsse, wenn die jetzt auch noch den Detailreichtum von GTAIV erreichen, dann kann sich die Konkurrenz aber warm anziehen.
Laut krawall.de (die das Spiel auf der GDC angespielt haben) ist es sogar viel detailreicher als GTA IV.

Und diese zerstörbare Umgebung, wie man sie in dem Video sieht, hat man bei GTA IV auch nicht.

Ich weiß gar nicht, wieso ihr alle so skeptisch seid. Wenn man soviel Jahre in ein Spiel investiert was mit einer 15h-kurzen, linearen Story daherkommt, dann KANN die ja nur gut sein^^. Vor allem wenn soviel Liebe ins Detail gesteckt wird und sich die Stadt während des Spielverlaufs auch noch verändert.
Ich wette die Atmosphäre toppt alles bisher da gewesene.

Oje Oje , bin ich der Einzige der findet das es ziemlich Steril aussieht beim fahren?
Die zerstörbare Umgebung sehe ich nur an dem Haus sonst nirgends, wird wohl speziell für eine Mission sein, siehe auch die NPCs.
Wo sind Einschusslöcher, die gab es schon beim Duke 3d? (edit: an dem Auto was zerlegt wird)
Ich habe auf mehr gehofft.....

Zuletzt bearbeitet:
lol.. also wer die news für bare münze hält und glaub dass mafia2 nur 15std. dauert der hat sie nicht alle.. mafia2 wird nadlos an das immer noch beste mafia epos anknüpfen und gta4 kannste dann in die tonne kloppen, dann kann an kopierschutz kommen was will..

Nach so langer Entwicklungszeit kann man wohl zu Recht sagen, dass die Entwickler es echt gründlich meinen !

Oder das sie einfach extreme Performance-Probleme, gerade auf Konsolen, haben. ;)
Oder aber Take2 kann sich keine Klima leisten... deshalb wollen sie im Sommer nicht weiter arbeiten.

Wenn sies nochmal verschieben, dann kauf ichs mir nicht.... irgendwann ists mal genug mit verschieben. Das Game sollte schon seit letzen Herbst im Handel stehen... hats mal geheißen....

Und zum Thema steril: Ist bei GTA IV etwa mehr los?

Zuletzt bearbeitet:
:banane::banane:
Meine Frsse, wenn die jetzt auch noch den Detailreichtum von GTAIV erreichen, dann kann sich die Konkurrenz aber warm anziehen.

???? Details in GTA4?
Habe ich was übersehen? Also optisch war das Spiel oberste Grütze. Und um Himmels Willen, die KI...-.-.....so viele Verkehrsregeln wurden gebrochen und Unfälle erzeugt....oje......

Versuch mal Prototype, es schaut besser aus, läuft flüssiger und es ist deutlich mehr im Bild los. Und es macht einfach nur Fun.

Zurück