Mafia 2: Maximale Grafik durch Downsampling

Außerdem sehen 3.000 Partikel realistischer aus als 10.000. Bei einem Auto splittern halt nicht hunderte 10cm*10cm große Klumpen ab, wenn man drauf schießt.

das willste von einer bzw. von dir noch mehr gefunden fehlern behaupten?

wird schon genug möglichkeiten geben wo die 10k mehr bringen wie die 3k.

das willste von einer bzw. von dir noch mehr gefunden fehlern behaupten?

wird schon genug möglichkeiten geben wo die 10k mehr bringen wie die 3k.
Wieso sollen 10k mehr als 3k bringen??? Mit 10k sieht es für MEIN empfinden einfach total übertrieben aus - also nicht nur grenzwertig sondern 10 Meilen übers Ziel hinaus geschossen aus.
Schaue es dir in der Demo doch mal selbst an und sag mir was daran authentisch sein soll. ;)

Manchmal ist weniger einfach mehr.

Wieso sollen 10k mehr als 3k bringen??? Mit 10k sieht es für MEIN empfinden einfach total übertrieben aus - also nicht nur grenzwertig sondern 10 Meilen übers Ziel hinaus geschossen aus.
Schaue es dir in der Demo doch mal selbst an und sag mir was daran authentisch sein soll. ;)

Manchmal ist weniger einfach mehr.

ich wollte nur sagen das man von ein paar sequenzen nicht sagen sollte das dies schlechter ausschaut als das etc.

und fals es dich interessiert, die 10k gefallen mir besser.. weil es liebevoller vorkommt wie die 3k.

Ach ich bekomm das mit Downsampling eh nie hin....
Gibts ja anscheinend kein Schritt für Schritt Tut für komplette Vollnoobs wie mich. :(

Wenigstens sind die eckigen Stromleitungen damit weg.... Die sehen in der Demo echt zum :kotz: aus....

Mit den Original-Settings ist auch nicht viel mehr drin, das stimmt.
Und darum dreht sich meine Aussage die du als ...
.. bezeichnest.
OsFrontale hatte gefragt, wie das mit APEX high ausschaut, und nicht wie das mit irgendeinem APEX Tweak ausschauen könnte, der am ende nichtmal 50% von APEX medium verlangt.
Mit wie vielen Frames läuft das Spiel denn, wenn APEX-Phys voll an ist auf einen X6-1090T und einer 5870 (1Gibyte) Karte mit allen Details einschließlich Downsampling ?

Ergo, in Zukunft halt mal den Ball flach Professor. :schief:

Ich hatte mal ne nv GraKa und hab nicht hinbekommen und ich habe bald wieder eine nv Graka und werde es wohl auch ned hinbekommen,. :ugly:

Bilder sind ganz nett, aber was man da an Hardware braucht und an Leistung verbrät um Downsampling oder PhysX (oder beides) nutzen zu können finde ich ehrlich gesagt maßlos übertrieben ... :schief:

Bilder sind ganz nett, aber was man da an Hardware braucht und an Leistung verbrät um Downsampling oder PhysX (oder beides) nutzen zu können finde ich ehrlich gesagt maßlos übertrieben ... :schief:
jo meine ich auch. total sinnlos meine ich.

Ach und was ich nicht verstehe ist Mafia 2 gibt es schon seit 21.8. bei Tauschbörsen und co. zum Downloaden. Wie geht das??

Und darum dreht sich meine Aussage die du als ...

.. bezeichnest.
OsFrontale hatte gefragt, wie das mit APEX high ausschaut, und nicht wie das mit irgendeinem APEX Tweak ausschauen könnte, der am ende nichtmal 50% von APEX medium verlangt.

Ergo, in Zukunft halt mal den Ball flach Professor. :schief:

Nein Schwachsinn war darauf bezogen, dass aus 10fps dank APEX high maximal noch 2-3 Frames dank Downsampling werden. Woran das liegt habe ich jetzt schon mehrfach erklärt. Und weiterhin sind die Benches nicht mit dem System des Fragestellers vergleichbar - Core2Quad vs. PhenomX6.

Und das "es ist nicht vielmehr drin mit den Original-Settings" bezog sich auf die < 20fps durch APEX high - warauf das Downsampling aber halt keinen großen Einfluss haben sollte.

na ja, es gibt für alles Mittel und Wege, gibt auch Kinofilme auf Deutsch im Internet, die erst ne Woche später in die deutschen Kinos kommen...

Hallo,

warum ist es hier so schwer auf unsere Fragen zu antworten!

Der Artikel basiert auf das DS Verfahren per Tool. Ich habe noch von keinem gehört das es bei Ihm über STEAM funktioniert. Bei mir im übrigen auch nicht.

Das einzige wo ich gut DS en kann ist BFC2. Komisch warum tun sich also die Steam Programme so schwer? :huh:

Also bitte mal eine genaue Antwort (Schritt für Schritt Anleitung) von den PCgameshardware Redakteuern, wie habt Ihr das Game ge DS´t?????

Danke und Gruß,
RG DUNK

Hallo,

Der Artikel basiert auf das DS Verfahren per Tool. Ich habe noch von keinem gehört das es bei Ihm über STEAM funktioniert. Bei mir im übrigen auch nicht.

Das einzige wo ich gut DS en kann ist BFC2. Komisch warum tun sich also die Steam Programme so schwer? :huh:

Also bitte mal eine genaue Antwort (Schritt für Schritt Anleitung) von den PCgameshardware Redakteuern, wie habt Ihr das Game ge DS´t?????

Danke und Gruß,
RG DUNK

Würde mich auch interessieren.:devil:

Hallo,

Danke und Gruß,
RG DUNK

Bei Steam musst man wohl auch das Community-Overlay deaktivieren (in den Steam-Settings unter "im spiel").

Gar keine, eine Radeon aus der 5000-er Reihe kann kein Downsampling über den Treiber und die Methode über's Tool funktioniert hier wegen DX9 nicht (dafür sollte allerdings SSAA über den Treiber drin sein).

Nein, Treiber-SSAA geht leider auch nicht (gerade mal getestet). Vielleicht mit einer der AA-Kompatbilitätsmodi (UT3 ging aber schonmal nicht). Die Ingame-AA-Option ist zudem ein widerlicher Match-Filter hab ich das Gefühl.

Probiere mal bitte aus, ob SSAA per Treiber bei einer Auflösung funktioniert, welche nicht deiner nativen entspricht. Bei mir gibt es ansonsten teilweise Probleme.

Probiere mal bitte aus, ob SSAA per Treiber bei einer Auflösung funktioniert, welche nicht deiner nativen entspricht. Bei mir gibt es ansonsten teilweise Probleme.

Habs mit 1280x1024 (1920x1080 is Monitor-Res.) und geht dennoch nicht - wie zu erwarten war. Wüsste auch nicht warum eine nicht native Auflösung helfen sollte.

Bei CS:S und manchen anderen Spielen wird bei mir trotz aktiviertem SSAA nur MSAA benutzt - was weiß ich, warum... :D

Zurück