Mafia 2: Directors Cut mit allen DLCs in Planung?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mafia 2: Directors Cut mit allen DLCs in Planung? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Mafia 2: Directors Cut mit allen DLCs in Planung?

Da drauf hab ich gewartet, werde es aber impotieren, da wegen Steam nur max. 30 Euro drin sind.

Ich finde das Game richtig cool. Habe die Story nun schon zum dritten mal durchgespielt.
Die Story ist genau so gut wie Grafik und Sound. :daumen:

Sehr schön, bin gerade angefangen den ersten Teil noch einmal zu spielen. Wenn bei dieser Version alles incl. ist wird sie gekauft.

Upps, ich sollte es wirklich mal installieren. Liegt seit Monaten unangetastet im Schrank

Ich bin zwar immer noch kein Fan von "APEX-PhysX", aber für 20 €uro könnt ich mir vorstellen dieses Game (mit DLCs) zu kaufen.

Ja klasse ... jetzt wo ich ein halbes Vermögen in das Spiel gestopft habe

55€ Hauptspiel
8€ Jimmys Rache
8€ Joe´s Abenteuer
---------------------
71€ Gesamt

soll nun alles auf ein mal kommen so wie es eigentlich hätte gleich kommen sollen. Eigentlich müsste ich die DVD und das Cover noch vergolden und an die Wand hängen für mein teuerstes Spiel ever. :ugly:

Ja klasse ... jetzt wo ich ein halbes Vermögen in das Spiel gestopft habe

55€ Hauptspiel
8€ Jimmys Rache
8€ Joe´s Abenteuer
---------------------
71€ Gesamt

soll nun alles auf ein mal kommen so wie es eigentlich hätte gleich kommen sollen. Eigentlich müsste ich die DVD und das Cover noch vergolden und an die Wand hängen für mein teuerstes Spiel ever. :ugly:

Entschuldige. Aber das machen doch alle Games. Und das schon sehr lange. Das letzte war Dragon Age mit allem DLC für 25 Euro. Wer wartet ist beim PC immer klar im Preisvorteil.

Ich bin zwar immer noch kein Fan von "APEX-PhysX", aber für 20 €uro könnt ich mir vorstellen dieses Game (mit DLCs) zu kaufen.

Solange du eine Radeon im Rechner hast, wirst du auch kein Fan von Apex. ;) Es sei denn .... dein Prozessor stemmt um die 8 GHz, dann laufen maximale Physikdetails ganz gut auf der CPU. ;)

MfG,
Raff

[...]von denen einer jedoch exklusiv auf der Playstation 3 erschien.
stimmt nicht so ganz. dieser dlc "the betrayal of jimmy" wurde mittlerweile auch schon für den pc veröffentlicht. allerdings nur in osteuropa!

ich denke, dass wir diesen dlc auch bald bei steam kaufen können. gestern abend wurde er mir im shop, samt deutscher beschreibung, schon kurzzeitig aufgelistet (siehe anhang). mittlerweile kann ich ihn aber nicht mehr auffinden. sehr seltsam...

Anhänge

• betrayal.jpg
    betrayal.jpg
    595,5 KB · Aufrufe: 77
@PCGH_Raff
Wenn man schlau is haut man sich halt ne nvidia als Physkskarte zur ATI/AMD rein und alle probs sind gelöst.

http://extreme.pcgameshardware.de/g...d-nvidia-zusammen-physx-nutzen-anleitung.html

ATI 4870 @ 750 MHZ, GTX 260 AMP @ 500 MHZ
Mafia2 @ 1920x1080 alles maximum + Physix @ siehe Screenshot
Meine GPU von der GTX ist bei 12% Auslastung
JX3 Benchmarksiehe Screenshot @ max. 15% Auslastung
habe schon eine GT 430 bestellt wegen Stromverbrauch mal sehn wie die Funzt

System:Max Strom @ 270 Watt Volllast ohne Monitor
Server Gehäuse
Gigabyte MA-790GP-DS4H
NT 650 Watt
X4 940@3000MHZ
GPU1 ATI 4870@750MHZ
GPU2 GTX 260AMP@500MHZ
Ram Kingston 16GB@800 MHZ
HD1 OCZ Vertex2
HD2 Samsung 1TB
TFT Samsung SyncMasterP2470HD

Anhänge

• JX3Benchmark 2010-01-17.jpg
    JX3Benchmark 2010-01-17.jpg
    871,9 KB · Aufrufe: 41
  • Gpu-z.jpg
    Gpu-z.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 54
  • JX3Benchmark 2010-11-08 21-52-42-34.jpg
    JX3Benchmark 2010-11-08 21-52-42-34.jpg
    295,5 KB · Aufrufe: 46
  • mafia2 2010-11-08 21-37-35-80.jpg
    mafia2 2010-11-08 21-37-35-80.jpg
    211,3 KB · Aufrufe: 52
Ich finde in Joe´s Abenteuer wurde die Polizei total zur Sau gemacht. Ich kann ruhig neben einem Polizisten ein Auto knacken, das interessiert die nicht. Aber fahre ich 1x zu schnell wird sofort auf einen geschossen :ugly: Und was mich gerade ankotzt ist ... befindet sich keine einzige Polizei weit und breit in der Nähe und töte einen Bösewicht wird sofort nach mir gefahndet :daumen2: Wie bitte schön sollen das gehen wenn kein Zivilist erschossen wird und auch keine Polizei in der nähe ist:huh:

ah, jetzt gehts wieder. liegt wohl daran, dass die directors cut version nun auch offiziell bestätigt wurde.
ich hoffe mal, dass es zu ostern einen ordentlichen rabatt auf den dlc gibt :cool:

Zurück