Mafia 2: Die größten Flops der Grafik - trotz maximaler Details

AW: Mafia 2: Die größten Flops der Grafik - trotz maximaler Details

Also mich stören die Texturen auch eher weniger, sondern vielmehr die miese Kantenglättung bzw. das Kantenflimmern, welches ich mit Downsampling zuvor recht gut in den Griff bekommen habe, was ich jetzt jedoch leider nicht mehr hinbekomme. -.-"

tooooooooooooolles update, wenn ihr mal nichts neues zu posten habt, dann bitte noch 5 fortsetzungen davon, ist wirklich seeeeeehr spannend, sich die screens mit matschigen texturen anzuschauen... ihr petzen.
ehrlich mal, was soll das?
langweilt uns nicht mit solch einer grütze, danke :daumen:

Wenn es dich langweilt - warum klickst du es dann an und hält das Thema durch deinen Post am Leben? ;)

Klarer Beweis, dass ein gutes Spiel keine Crysis-Grafik braucht.

Ich Spiele sogar extra auf low-middle um das alte San Andreas feeling reinzubekommen :D

Wenn es dich langweilt - warum klickst du es dann an und hält das Thema durch deinen Post am Leben? ;)

Anstatt immer nur auf Troll-Postings einzugehen, wäre es auch nicht schlecht, wenn die Redakteure öfter mal Hilfestellung bei manchen Themen geben oder auf ernstgemeinte User-Fragen antworten.

EDIT: *hust* :offtopic:

Nun, wir müssen tagsüber arbeiten. Zudem gibt es keine mir bekannte Foren-affinere Redaktion als uns.

Normale "was soll ich kaufen"-Threads sind aber nicht unsere Baustelle.

man man man leute....

hier wird aber wirklich an allem und jedem rumgemeckert oder?!

ja wir haben 2010.und ja in dem spiel sehen einige-viele?- texturen nich wirklich doll aus...klar zieht das bei dem einen oder anderen die atmo/stimmung runter...vielen ist das aber vollkommen rille.da sie das spiel SPIELEN,und nich mit der lupe durchs spiel rennen um dann hier mit trara den artikel anzupreisen...
Ist die Kritik an den Texturen aus deiner Sicht etwa nicht gerechtfertigt?

Ich verüble den Entwicklern diese Textur faux-pas nicht. Mafia2 ist mir deutlich lieber als das xte 3D-Shooter Schlauch Game.

Zuletzt bearbeitet:

Also das was auf der Verpackung angegeben ist als minimum und empfohlen kann einfach nicht stimmen.
Ich spiele mit Core 2 Quad Q9550 EO und ner Geforce GTX 460 AMP! von Zotac und dennoch kann ich nicht mal annähernd max. Details einstellen.Die FPS schwanken stark.Nichmal AA auf 2x.
Beim besten willen, da sollte schnellstens ein Performance Patch folgen.Selbst bei Crysis Warhead kann ich auf Gamer und einiges auf Enthusiast spielen und habe durchweg 40-50 FPS.
Jsut Cause ebenso.
Was is los mit Mafia 2? Auf der Verpackung ist ja weitaus weniger EMPFOHLEN.:what:

"Empfohlen" ist idR 1280 mit max Details ohne AA/AF bei vll 30 Fps :fresse:

"Empfohlen" ist idR 1280 mit max Details ohne AA/AF bei vll 30 Fps :fresse:

Dann sollten die das auch drauf schreiben.Das minimum absolut am limit angesiedelt ist versteh ich ja.Dennoch sollte bei EMPFOHLEn doch schon der volle Spiel und Grafikgenuß gemeint sein.
Naja, macht es dennoch.Aber schön wäre, wenn da noch was gehen würde.
;-)

dito

Ihr zeigt da Bilder von Orten die ich nichtmal gesehen habe bzw. mir gar nicht aufgefallen ist das die Textur matschig ist. Vllt. auch einfach weil ich nicht jede Wand anschaue und nach Texturfehlern suche...

Vll weil wir Spiele als ganzes erfassen und solche "Fails" die Immersion zerstören?

Direkt in der ersten Mission ... die Bodentextur auf dem Marktplatz. Die kann man schlicht nicht "übersehen" und die ist potthässlich².

attachment.php

Ich finde nur blöd, das Mafia 2 immer durch Screenshot´s mit Match-Text(h)uren voll schlecht gemacht wird.:daumen2:
Ehrlich gesagt fallen mir beim Zocken diese Texturen nicht sonderlich oder gar nicht auf. Anderereerererseits ist es aber schlecht wenn zb. bei einem Game, wo schlechte Texturen die andauernd schlecht auffallen die ganze Atmo zerstören oder einem die freude am Zocken nehmen, aber nicht so bei Mafia 2.

Glaub viele übersehen das weil sie sich zu sehr auf die Story einlassen.Glaube beim 2. mal durchspielen würde es jedem auffallen.
Ich selbst schaue mir gerne die Umgebung an und mir fällt da der eine oder andere Fehler auch auf ohne das ich explizit danach suchen muß.
Leute, die eh nur durch die Missionen hetzen wird das ebenfalls nicht auffallen. ;-)

Screenshot´s bewegen sich nicht.
In-Game wo man sich dauernd bewegt und so wie bei mir wo Physx auf Hoch ist und alles Kaputta wird da fallen mir schlechte Texturen nicht so auf. Die Story lenkt auch ein bisschen ab, aber jedenfalls sieht das Game Grafisch besser aus alls Pixel-Schatten und Null AA Gta4.

Richtig zu guter Grafik gehört mehr dazu als hochauflösende Texturen etc. da spielt der Stil eine viel grössere Rolle. Das ist aber eine Sache die du vielen leute nich verklickern kannst da die keine Ahnung haben was das sein soll. Gute teams haben hervoragende Artworkdesigner das trifft zb. auf Crysis nicht zu. Ein Anderes Beispiel ist Bioshock da sieht man sofort das ist Bioshock, das Game hat einen Wiedererkennungswert. Grafik steht immer an zweiter Stelle sobald die einen einprägenden Eindruck hinterlässt, nur wenn das Spiel aus Grafikspielerei besteht und sonst nix hat ist es halt kein Spiel.

Zurück