Mafia 2: Die größten Flops der Grafik - trotz maximaler Details

AW: Mafia 2: Die größten Flops der Grafik - trotz maximaler Details

Jop gibts schon, such mal bei PCGH ;)

@ Wincenty

Genau das ist der größte FAIL,
alle Frauen sehen so aus wie die aus den Cutscenes bei Joe. Einmal war ich in der Gasse vor dem Haus der Mutter und da waren gleich 4mal! die gleiche Tunte, ich dacht ich seh net richtig :ugly:

Also die schönsten Frauen in einem Open World Spiel die ich je gesehen habe, stammen aus The Saboteur.

So müssen Frauen in einem Spiel aussehen. Es geht natürlich noch schöner, aber es war ja "nur" ein Open World Spiel.

Der schönste Moment im Spiel.:D

Also die schönsten Frauen in einem Open World Spiel die ich je gesehen habe, stammen aus The Saboteur.

So müssen Frauen in einem Spiel aussehen. Es geht natürlich noch schöner, aber es war ja "nur" ein Open World Spiel.

Der schönste Moment im Spiel.:D

Dazu fällt mir nur der MSN Plus Live Sound ein:

TITTEN WUAHHHHH!!!!!:ugly::lol:

also ich hab mir die ersten 10 bilder angesehen und könnte hochrechnen, dass der rest zum größten teil matschige texturen sind, was wohl fail nummer 1 in jedem spiel ist! diese enb mods find ich schlecht, bei gta hat der mod die atmosphäre zerstört, alles zu hell und irgendwie unnatürlich :(

Ja, das Hauptproblem sind üble Texturen an vielen Ecken. Das Color Banding bei Feuer- und Rauch-Effekten wiegt sogar noch schlimmer, wenn man es denn gerade vor der Nase hat (Bild 3, brrrr). Das erinnert wahrlich ans 16-Bit-Zeitalter – nur leider nicht im nostalgisch-positiven Sinn.

MfG,
Raff

Da fragt man sich warum 2k das Spiel für den PC nicht besser angepasst hat.
Wenn man dann allerdings die News liest dass die PC-Version gerade mal 7% der Verkäufe ausmacht weiss man warum...

Da fragt man sich warum 2k das Spiel für den PC nicht besser angepasst hat.
Wenn man dann allerdings die News liest dass die PC-Version gerade mal 7% der Verkäufe ausmacht weiss man warum...

Bei den publizierten PC-Verkäufen werden nur Box-Versionen erfasst. Die (gewiss nicht wenigen) Verkäufe über Steam gibt Valve soweit ich weiß nicht heraus.

MfG,
Raff

Uhuhu das sieht ja mal gruselig aus, wie gut das mir das während des Spielens vieles nicht aufgefallen ist. :ugly:

Ja, das Hauptproblem sind üble Texturen an vielen Ecken. Das Color Banding bei Feuer- und Rauch-Effekten wiegt sogar noch schlimmer, wenn man es denn gerade vor der Nase hat (Bild 3, brrrr). Das erinnert wahrlich ans 16-Bit-Zeitalter – nur leider nicht im nostalgisch-positiven Sinn.

MfG,
Raff
Was mich an alte Zeiten erinnert sind die mitdrehenden Sprites bei der Vegetation, die dank Speedtree inzwischen häufiger anzutreffen sind als in alten Spielen.

das mit der Grafik habe ich auch sofort erkannt, aber ein Patch bzw. Update brauchen die jetzt auch nicht mehr machen, denn es haben so gut wie alle das Game schon durch.

so kurz und kein multiplayer.

Epic Fail des Jahres für mich das Game !

So hoch gepuscht von Fanseiten und Fanboys.

Magazine pro und contra mal verlgeichen, das wecshelte von Magazine zu Magzine.

war für mich auch echt lachhaft.
was die einen als contra hatten hatten manche Magazine sogar als pro. lol

Hat schon jemand Grafik-Mods ausprobiert?

Kann man was empfehlen?

was mir bei Mafia 2 nicht gefehlt ist dieser Kapitel Mist, das hätten die auch wie bei GTA IV machen.

Die Texturen sind wirklich mies. Ich habe zwar nur die Demo gespielt, aber das Hauptspiel wird da ja nicht anders sein. Vor allem Die Türen und Hausfassaden sehen zum:kotz:aus.
Aber sonst ist es atmosphärisch ja gut gelungen.

mir ist zu keinem zeitpunkt im spiel eine schlechte textur oder ähnliches aufgefallen.. keine bugs und nichts, das was hier gezeigt wird sind orte, wo man sich im spiel nie wirklch aufhält... zu jedem zeitpunkt fand ich die texturen recht hochauflösend und die effekte (vo allem das feuer und depth of field) sehr gelungen

mir ist zu keinem zeitpunkt im spiel eine schlechte textur oder ähnliches aufgefallen.. keine bugs und nichts, das was hier gezeigt wird sind orte, wo man sich im spiel nie wirklch aufhält... zu jedem zeitpunkt fand ich die texturen recht hochauflösend und die effekte (vo allem das feuer und depth of field) sehr gelungen

Das sind keine dunklen Ecken am Rande der Spielwelt, sondern ganz normale Hausfassaden, teils in Seitengassen. Sofern du ingame auch nach Playboy-Heften und den Fahnungsplakaten suchst, wirst du die auch sehen. Zahlreich. Es war (leider) überhaupt kein Problem, die zur Schau gestellten Fails zu finden. Die springen einen an. ;)

MfG,
Raff

Er schreibt ja auch für IHN. Ob du das jetzt auch so siehst oder irgendjemand anders, ist nicht relevant.

Das ganze Spiel ist voll davon. Wie kann man das übersehen?:huh::ugly:

Zurück