Mafia 2: Demo über Steam veröffentlicht

AW: Mafia 2: Demo über Steam veröffentlicht

Du musst den physX Treiber aus dem mafia II Ordner installieren, dann gehts auch ;)

Du hast recht! :ugly:
Ich hatte mich halt gewundert, da ich unter der NVidia Systemsteuerung zwar schon die neue Version "09.10.0512" gesehen hatte, aber nach wie vor ja von der CPU die Physik berechnet wurde.

Also mal eben schnell gemaess deinem Hinweis die im "Mafia II" Ordner enthaltene Version "09.10.0512" nochmals manuell drueber installiert, nun wird die Physik ja also doch von der GPU berechnet.

Bringt nur nicht viel, auf mittleren Physikdetails, Umgebungsverdeckung aus, ansonsten alles auf "Hoch": 26 FPS bei 1680 x 1050, Q6600 @ 3Ghz, Win7 Enterprise mit SP1 Beta, GTX 275 @ Standard mit Treiberversion 259.31 (Dev.), UltraDrive 64GiB SSD, 4GiB DDR2-960.

Wie ich sehe, hast du mit deiner GTX 470 bei 1920 x 1200 27,5 FPS u. alles auf "Hoch" - mir duenkt, ohne dedizierte Karte kann man fluessiges Hinzuschalten von Physikeffekten vergessen...

Die Demo ist wirklich extrem kurz. Mehr eine Techdemo als eine Spieldemo.
Aber ich bin dennoch so gut wie überzeugt. Tolle Stimmung die kurze Zeit.
Noch die ersten Tests abwarten und wenn die nicht viel Negatives schreiben wird es gekauft :)

Die Demo ist zwar kurz aber geil :D. Also ich kaufs mir.

Ach und die Polizei verfolgt einem doch wenn man zu schnell fährt. Hatte es eben mehrmals. Es gibt nur eine Sache die mich gewaltig stört: Man kann nicht im Auto schießen... Ich hoffe das geht in der Final...

Funktioniert sogar in Ultrawide ganz gut.
Nur der Benchmark wird zentriert dargestellt:what:.

Danke funktioniert super die fps haben sich verdoppelt
Jetzt mit Phsyx Hoch 39avg frames

Mir ist allerdings aufgefallen, das nach der Installation des PhysX Treibers die ganzen kleinen Bröckchen NICHT mehr am Boden liegen bleiben, sondern schon in der Luft verschwinden... so kann man sich natürlich auch mehr Performance verschaffen. Wäre schöner wenn die Dinger liegen bleiben würden und man trotzdem 30FPS+ hätte :)

Demoumfang : mickerig.

Benchmark option : Gelungen, das Runterladen wert.

GTX275 @ 1680x1050 Treiber 259.09 Vista64 PhysX Mittel : 23 FPS, PhysX aus : 45 FPS spielbar.

Habs auch mal geladen und gerade angezockt un ich muss sagen echt geiles Spiel! Kann jetzt gar nicht mehr wawrten es in der Vollversion zu spielen :daumen:

Hier mal mein Benchmark im Anhanhg, ohne AA hab ich aber im Spiel konstant die 60 mit Vsync.. Mit AA hab ich dann noch 40 und mit APEx@ high 23, lässt sich aber aufgrund der Mikroruckler dann nichit mehr spielen :ugly:

@Genghis 99 mit AA getestet ? also den Bechmark..

Mir ist allerdings aufgefallen, das nach der Installation des PhysX Treibers die ganzen kleinen Bröckchen NICHT mehr am Boden liegen bleiben, sondern schon in der Luft verschwinden... so kann man sich natürlich auch mehr Performance verschaffen. Wäre schöner wenn die Dinger liegen bleiben würden und man trotzdem 30FPS+ hätte :)
Bei mir bleiben die Partikel wie Patronen liegen

vorhin zweimal durchgezockt macht echt laune und sieht hübsch aus, wobei ich auch mit den fps bei physX mittel zu kämpfen hatte :ugly: Nur die Fahrzeugsteuerung ist gewöhnungsbedürftig ^^

Bin zufallig auf die Demo gestoßen, ist ziemlich gut und die Story ist bestimmt ziemlich spannend...

Strg+Alt+Entf hilft bei mir (Win 7 64bit) gegen den Bug;)

Der Benchmark ist nicht so dolle habe beim Benchmark 39avg fpsund63max fps im richtigen Spiel hab ich laut fraps 67avg fps 47minfps und 138 max fps das bei 1920-1080 Max und Apex hoch

Schon wer die tolle ingame Werbung für das Game selbst entdeckt?:D:devil:

@PCGH:

HILFE! Wie habt Ihr das mit dem Downsampling gemacht?

Ich habe von Eurer aktuellen Heft-DVD Euer Down-Sampling-Tool auf meinen Rechner gezogen.

Zuerst habe ich "vcredist_x64.exe" und "vcredist_x86.exe" installiert (benutze Win 7 64bit).

Wie in der LiesMich.txt beschrieben habe ich die beiden Pfade der EXEen von Mafia 2 (Mafia2.exe und launcher.exe) in die games.txt gespeichert, anschließend das Tool gestartet.

Anschließend Mafia 2 gestartet. Kann leider nicht mehr als meine maximale physilkalische Auflösung auswählen. Hab ich etwas vergessen?

MfG
Hero3

Zurück