Also das Game hat ne sehr gute Performance wenn mans mit GTA IV vergleicht
Ich kann alles mit nem Q9400@3.2 GHz und ner GTX260 spielen..
Was bei mri komisch ist, das mein sche** Treiber die CPU PHysX rechnen lässt obwohl ich meine 260 in der Nvidia Steuerung angeklickt habe.
Trotzdem läuft alles auf höchsten Settings mit AVG 40-50FPS![]()
![]()
..
Die Demo war leider etwas kurz![]()
achja, die Grafik ist ja mal gut gelungen![]()

Ich weiss jetzt warum das Spiel auch auf Geforce ******** mit Phsyx läuft das spiel macht Phsyx über die CPU wie kann ich das ändern

@ CrimsoN 1.9
Es gibt ingame-AA ...
Unendlich Zeit in der Demo
patch download
mfg xeonsys![]()
Was schreibe ich den oben das Phsyx in der Demo nur über CPu ausgegeben wird und deswegen geforce Karten abkacken bei mir genauso also lies erstmal bevor du schreibst@ Yanzco: Gar nicht, ich als Besitzer einer GTX 275 kann bestaetigen, in der Demo hier wird die Physik nur von der CPU berechnet, da ist dann auch klar, wenn selbst Besitzer einer GTX 480 gnadenlos abkacken.
Unendlich Zeit in der Demo
patch download
mfg xeonsys![]()

Naja muss halt ein neues her xDphysx aus mit p2 955 und 5870 - min ~ 60 fps, max ~170 fps, avg hab ich vergessen, aber irgendwas um die 100. sobald physx an is bleibts bei ~ 20 hängen. wobei ich allerdings nur n paar splitter durch die gegend fliegen sehe. kaum etwas, was also für den immensen performanceeinbruch in relation steht.
Ich weiss jetzt warum das Spiel auch auf Geforce ******** mit Phsyx läuft das spiel macht Phsyx über die CPU wie kann ich das ändern
Bins auch grad am saugen, erst knapp 2MB/s un jetz auf eima "Download-Pause", was solln der Kack?![]()
Was schreibe ich den oben das Phsyx in der Demo nur über CPu ausgegeben wird und deswegen geforce Karten abkacken bei mir genauso also lies erstmal bevor du schreibst
@Light Ich habe doch 2 Geforce Karten

Bei mir genau das gleiche mit einer GTX470OC, Phenom II X4 955 und 4GB Ram.