Mäusle gesucht!

AW: Mäusle gesucht!

Aber um doch mal nachzuhaken: Wie macht sich der höhere Input-Lag der RAT9 bemerkbar?

MFG

Ich bin seit etwa 1 1/2 Jahren mega zufrieden mit meiner Razer Naga.
Die ist von der Größer her eher klein, mega genau und die 12 (!) Seitentasten sind in MMOs und komischerweise auch in Shootern einfach nur geil.
Das Kabel ist typisch für die Preisklasse ziemlich gut und die Probleme mit der Kurzlebigkeit wurden anscheinend auch gelöst, zumindest bei meiner ;)
Die Naga Epic ist kabellos - aber über deinem Budget :/

Noch ein Tipp für Kabel: Kleb das am Tischrand mit ein bisschen Spielraum fest - so mach ich das schon seit Jahren!

grmbl....
Ich denke ich kaufe mir die RAT 9 und wenn sie mir nicht mundet, schick ich sie zurück und es gibt ne andere. (Passt das dann so? :ugly:)

MFG

Kabellose: Razer Mamba, Razer Naga (glaub nicht alle) und die Logitech G700
Der Markt an kabellosen Gaming Mäusen ist nicht groß. Zudem hast du dann das Problem mit Batterien/Akku.
Kann dir die Corsair M90 empfehlen, ist durch den Aluminiumbody sehr hochwertig.

Achja und lass die Finger von Roccat, 2 vone 3 Roccat Kone´s von Kumpels gingen schrott. (Mausrad)

mh keine ahnung wies bei der kone aussieht, meine kova verrichtet hier aber ihren dienst mehr als zufriedenstellend und ich kann keine mängel festellen, nach über 1 Jahr dauergaming (rpg's,shooter also alles das was die maus fordert) sind alle funktionen noch wie am ersten tag und extrem fürsorglich geh ich nun nicht mit ihr um

Zurück