• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Mad Max: Magnum Opus Trailer

thekerub

PC-Selbstbauer(in)
https://www.youtube.com/watch?v=Ab_D7ux_HCk

F*** Yeah! Als großer Fan der Mad Max Reihe freue ich mich schon tierisch auf dieses Spiel. Hoffentlich versauen die Entwickler es nicht mit DLC-Wahnsinn, schlechter KI oder massiven Bugs, wie so viele gute IPs in letzter Zeit versaut wurden. Was ich aber am meisten fürchte ist, dass die Atmosphäre der Filme nicht wieder auferstehen kann und das Spiel zu einem GTA im Ödland verkommt.

Was sagt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:

Munro22983

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,

also ich bin auch ein großer Fan jeglicher Endzeit-Szenarios...
Hab erst vor kurzem Entdeckt, dass ein Mad Max Spiel entsteht. Freue mich auch sehr darauf und hoffe natürlich, dass es kein Flop wird. Die Atmosphäre wiedergeben wird eine der schwierigsten Aufgaben schätze ich. Perfekt wäre eine Art Fallout im Mad Max Stil! Und natürlich die original Synchronstimmen, was ebenfalls nicht mehr so leicht sein dürfte :-)
 
Oben Unten