K
Körschgen
Guest
Ich hatte letztes Jahr die Rat 7 hier und fand sie einfach nur schrecklich...
Hatte mir so viel erhofft aber für mich war das Teil der totale Müll.
Klar macht der Metall Rahmen was her, aber:
-der Sensor hatte von Anfang an Probleme - ich konnte selbst nach 2 Wochen nicht richtig aufm Desktop arbeiten.
-die Software war mega buggy
-die Maus schliff über die Oberfläche
-das variable Seitenteil veränderte immer wieder die Position
-die Handballenauflage hängt hinten soweit über, wenn man die Maus damit länger machen möchte, dass sie immer durchs Gewicht meiner Hand vorne hoch ging
-die Lücke zwischen den teilen war für mich total unangenehm
-die rechten Seitenteile waren einfach nur furchtbar unbequem
Die Roccat Nyth scheint ganz interessant - in ersten Videos sah sie aber sehr nach billig Plastik aus.(irgendwer hatte hier im Forum auch geschrieben im Laden kam sie klapprig rüber)
Bis die Erleuchtung kommt muss meine G502 herhalten.
Hatte mir so viel erhofft aber für mich war das Teil der totale Müll.
Klar macht der Metall Rahmen was her, aber:
-der Sensor hatte von Anfang an Probleme - ich konnte selbst nach 2 Wochen nicht richtig aufm Desktop arbeiten.
-die Software war mega buggy
-die Maus schliff über die Oberfläche
-das variable Seitenteil veränderte immer wieder die Position
-die Handballenauflage hängt hinten soweit über, wenn man die Maus damit länger machen möchte, dass sie immer durchs Gewicht meiner Hand vorne hoch ging
-die Lücke zwischen den teilen war für mich total unangenehm
-die rechten Seitenteile waren einfach nur furchtbar unbequem
Die Roccat Nyth scheint ganz interessant - in ersten Videos sah sie aber sehr nach billig Plastik aus.(irgendwer hatte hier im Forum auch geschrieben im Laden kam sie klapprig rüber)
Bis die Erleuchtung kommt muss meine G502 herhalten.

