Dreiradsimulator
Lötkolbengott/-göttin
Jap, wir mit unseren läppischen Quaddis können da nicht mehr mithalten. Ne Omma samt Gehhilfe ist da schneller...
Gruß
Was soll man da mit 2 Kernen ohne Hyperfressing sagen?
Jap, wir mit unseren läppischen Quaddis können da nicht mehr mithalten. Ne Omma samt Gehhilfe ist da schneller...
Gruß
Das OC-Potenzial kommt meist ganz auf die jeweilige Chipgüte und die verwendete Kühllösung an. Und du bist der erste, welcher sich über den günstigen Preis des i7-5820k "beschwert"![]()
Gruß
Meine Befürchtung ist auch ein bisschen dass der 4790k, da gut taktbar, in Games besser oder gleich abschneidet wie die neuen 6er, das wär übelst Geldverschwändung. Wohl nicht ohne Grund liegen der 4790k und der neue 5820k preislich so nah bei einander oder?
550w wär die Grenze. 
Sind die Lapis im Net eigtl einiges billiger als im Laden oder nur etwas ? Mir ist nämlich eingefallen dass ein Freund im Mediamarkt arbeitet, und er mir da sogar ordentlich was springen lassen könnte. Frage wär nur wie weit der Preis zwischen Laden und Internetshop auseinander liegt.
Aber gut werde da was zaubern hoffentlich, danke nochmals für die Hilfe u einen regnerischen Sonntag noch 
u einen regnerischen Sonntag noch![]()

Hier scheint die Sonne bei blauem Himmel![]()