Macht mal einen Gesamt-Benchmark....

PhenomTec

Schraubenverwechsler(in)
Hi leute, ich suche schon seit Längerem einen Gesamt-Benchmark, in dem mehrere Aktuelle grafikkarten Verglichen werden:
-HD 2900 pro @ OC
-HD 2900 pro @ Standarttakt
-GF 8800 GT @ OC
-GF 8800 GT @
Standarttakt
-GF 8800 GTS @ OC
-GF 8800 GTS @
Standarttakt
-GF 8800 GTX @ OC
-GF 8800 GTX @
Standarttakt
-HD 2900 XT @
Standarttakt

Könnte mal einer solch einen Bench irgendwo auftreiben/machen???
Wäre super, weil in dem derzeitigen Bench-wust hier kommt man ja völlig durcheinander, denn ich will mir dezember nen neuen PC kaufen, und ne billige/gute karte haben, aber komme hier voll durcheinander, da jeder bench was anderes sagt-.-
Und da ja die hd2900pro in OC so gut sein soll wie die XT, die ja nur 10-15% schlechter is als die teure 8800GTX, denkt man darüber natürlich nach.
Was sagt ihr?
Ich freu mich auf Antworten.
Mfg PhenomTec
 
Schau doch mal in der PCGH in den Einkaufsführer rein dort werden doch immer die Frames angegeben wo du sie dann vergleichen kann. (Und eine 2900Pro@OC ist doch gleich 2900XT)
 
Zurück