Macho rev a bw auf LGA 1151

xXCartman

Schraubenverwechsler(in)
Hey Leute,
Weiss nicht, ob das hier richtig ist, also nicht böse sein :D wusste nicht, wo es sonst hin muss.
Also folgendes: Habe mir nen Macho rev a BW für meinen i5 6600k gekauft. Auf der Thermalright seite heisst es ja, man solle eine spezielle Unterlegscheibe dazu verwenden. Braucht man die wirklich oder kann man einfach eine von nem anderen Sockel (vllt 1150?) nehmen? Und hat vielleicht schon wer Erfahrung mit macho rev a+LGA1151?
Danke im vorraus für eure Hilfe!
MFG
 
Sind die nicht sogar beide gleich hoch? :ugly:

Der Serienlüfter vom Rev. A ist halt noch kugelgelagert. Bei der geringen Preisdifferenz sollte man eigentlich die verbesserte Rev. B nehme. :ka:
 
Richtig.
Der Macho 120 ist ne ganze Ecke kleiner. Das hätte man natürlich erwähnen können [emoji14]

Da es von dem ja auch keine Rev. B gibt, hast du dich prinzipiell also nicht vergriffen. Vom Gewicht her dürfte der auch weniger kritisch sein, als sein großer Bruder.
 
Zurück