Hey Leute,
Weiss nicht, ob das hier richtig ist, also nicht böse sein
wusste nicht, wo es sonst hin muss.
Also folgendes: Habe mir nen Macho rev a BW für meinen i5 6600k gekauft. Auf der Thermalright seite heisst es ja, man solle eine spezielle Unterlegscheibe dazu verwenden. Braucht man die wirklich oder kann man einfach eine von nem anderen Sockel (vllt 1150?) nehmen? Und hat vielleicht schon wer Erfahrung mit macho rev a+LGA1151?
Danke im vorraus für eure Hilfe!
MFG
Weiss nicht, ob das hier richtig ist, also nicht böse sein
wusste nicht, wo es sonst hin muss.Also folgendes: Habe mir nen Macho rev a BW für meinen i5 6600k gekauft. Auf der Thermalright seite heisst es ja, man solle eine spezielle Unterlegscheibe dazu verwenden. Braucht man die wirklich oder kann man einfach eine von nem anderen Sockel (vllt 1150?) nehmen? Und hat vielleicht schon wer Erfahrung mit macho rev a+LGA1151?
Danke im vorraus für eure Hilfe!
MFG


